Konfiguration mit iPad nicht mehr möglich

Diskutiere Konfiguration mit iPad nicht mehr möglich im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem ich alle möglichen Varianten eines o3 Kombi auf meinem iPad durch konfiguriert habe, habe ich heute festgestellt, das dass nun nicht mehr...

  1. BA667

    BA667

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich alle möglichen Varianten eines o3 Kombi auf meinem iPad durch konfiguriert habe, habe ich heute festgestellt, das dass nun nicht mehr funktioniert.
    Der Button der sich bisher immer auf der rechten Seite in der Darstellung befunden hat, ist nicht mehr vorhanden.
    Was ist da los; Umbauarbeiten auf der Seite, Änderung der Konfiguration...?
    Hat diesbezüglich jemand etwas gelesen, gehört...?
     
  2. #2 Speedy35, 14.08.2013
    Speedy35

    Speedy35

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    123
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia Combi "DRIVE", 1.4 TSI 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum (Gottfried Schultz)
    Meinst Du mit Safari? Funzt bei mir ohne Probleme. Lösch doch mal den Cache und die Coockies in den Einstellungen.
     
  3. #3 kleistermeister, 14.08.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    Selbiges Problem heute Vormittag, dann genervt abgebrochen.
    Erst dachte ich es wäre ein iOS-Problem, habe dann aber nachmittags am PC den Button ebenfalls vermisst.

    Alles eine Soße - PD, L&D, Chromleisten, Teron-Felge, Konfig-Button - alles mit Lieferproblemen aus dem Programm genommen. ?( ?(

    KleisterMeister
     
  4. #4 Speedy35, 14.08.2013
    Speedy35

    Speedy35

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    123
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia Combi "DRIVE", 1.4 TSI 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum (Gottfried Schultz)
    Also direkt auf Skoda.de kann ich den Konfigurator anwählen und auch noch alles aussuchen. Licht und Design ist auch noch drinnen. Nur wenn ich über das Modell in den Konfigurator will, klappt es nicht mehr. Button wech, zumindest beim Combi. Bei der Limo ist er noch da.
     
  5. #5 kleistermeister, 14.08.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    Ja, Stimmt, und beim RS ebenfalls. (iphone)
    Mit den Combi-Jungs kann man es ja machen. :thumbdown:

    KleisterMeister
     
  6. #6 Speedy35, 14.08.2013
    Speedy35

    Speedy35

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    123
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia Combi "DRIVE", 1.4 TSI 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum (Gottfried Schultz)
    Ich vertraue mal den Leuten im AH. Das L&D Paket soll bis einschließlich Ende September bestellbar bleiben. Zum PD kann ich nichts sagen, habe ich nicht bestellt und wollte ich auch nicht.

    Aber letzte Woche, kurz bevor ich endlich bestellt habe, ging der Konfigurator auch nicht. Habe da auch Panik geschoben, die könnten das L&D Paket rauspfeffern. War aber nicht so. Wahrscheinlich nur Wartungsarbeiten.

    So lange man aber alle Modelle über die Startseite konfigurieren kann, würde ich mir keine Sorgen machen.
     
  7. #7 kleistermeister, 14.08.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    iro -NIE
    Das war eine Aufstellung von Dingen die kamen und gingen (oh das reimt sich)
    viele taten sich nach zähren, es konnte aber keiner erklären (es reimt sich immer noch)

    KleisterMeister (jetzt reichts aber) :)
     
  8. #8 Speedy35, 14.08.2013
    Speedy35

    Speedy35

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    123
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia Combi "DRIVE", 1.4 TSI 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum (Gottfried Schultz)
    :D
     
  9. #9 svenniman, 14.08.2013
    svenniman

    svenniman

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man über den RS in den Konfigurator geht und dann die Ausstattungslinie anklickt, kann man Active/Ambition/Elegance des Combis auswählen.
     
  10. #10 kleistermeister, 14.08.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    :thumbsup:

    KleisterMeister
     
  11. BA667

    BA667

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten. Habe heute auch die Hintertür über den RS genommen und es hat gefunzt.
    Wieso läuft eigentlich das L&D Packet Ende September aus und woher bekommt man solche Informationen?
     
  12. #12 Speedy35, 15.08.2013
    Speedy35

    Speedy35

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    123
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia Combi "DRIVE", 1.4 TSI 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum (Gottfried Schultz)
    Die Freundlichen (warum heißt das hier eigentlich so?) in meinem AH haben dies bemerkt. Und etwas Schriftliches von SAD hätten sie auch, dass das L&D bis 30.09. zu bestellen sei.
     
  13. #13 kleistermeister, 15.08.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    Weil vll. ab 01.10.
    - das PD wieder bestellbar wäre
    - die Chromleisten nicht mehr verfügbar sind
    - die Reserveräder nur noch für die Winterbereifung lieferbar sind
    - die Achsgeometrie für die Teron/Denom nicht mehr kompatibel wäre
    - in CZ die Teile für den neuen Rapid Spaceback benötigt werden
    - etc. etc. etc. :thumbdown: ?(

    KleisterMeister
     
  14. #14 Speedy35, 15.08.2013
    Speedy35

    Speedy35

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    123
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia Combi "DRIVE", 1.4 TSI 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum (Gottfried Schultz)
    Auf die Gefahr hin, dass ich die mögliche Ironie nicht durchschaue. Was meinst Du mit dieser Achsgeometrie?
     
  15. #15 kleistermeister, 15.08.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    Achsgeometrie: es gab hier schon Gerüchte wegen Problemen mit Leergewicht, VA, HA, Felgen, etc.Der ganze Kom. war Ironie wegen div. Unstimmigkeiten der Begründungen zum Lieferverzug von Ausstattungen, Modellen, etc.

    KleisterMeister
     
  16. #16 Quino666, 15.08.2013
    Quino666

    Quino666

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    156.000
    Das wäre ja wieder einmal eine echte Sch.... von Skoda. Bis jetzt noch nicht den ACC an den Start gebracht und schon die ersten Pakete fliegen raus.

    Nein, ich schau mich jetzt nach einer Alternative um, damit ich, wenn es wirklich so kommt, Skoda bey, bey sagen kann.

    Viel Spaß

    Quino666
     
  17. #17 Speedy35, 15.08.2013
    Speedy35

    Speedy35

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    123
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia Combi "DRIVE", 1.4 TSI 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum (Gottfried Schultz)
    Ich gebe nur das wieder, was mir persönlich von 3 Verkäufern, unabhängig von einander, in diesem AH gesagt wurde. Was nun der Wahrheit entspricht kann ich nicht sagen.
     
Thema: Konfiguration mit iPad nicht mehr möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda konfigurator funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Konfiguration mit iPad nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Zentralverriegelung Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage zu einem vor wenigen Tagen bei meinem Fabia BJ 2005 aufgetauchten Problem. Ich...
  2. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  3. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  4. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  5. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...