Konfiguration auf Skoda.de

Diskutiere Konfiguration auf Skoda.de im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; High Weis nicht ob es schon einem hier aufgefallen ist. Zur Zeit kann man mal wieder auf Skode.de keinen Neuwagen Konfigurieren. Ist da mal wieder...

1. #1 bernd_murschel, 06.09.2015
    bernd_murschel

bernd_murschel

Fahrzeug:
    skoda octavia 2.0 tdi
    Werkstatt/Händler:
    Hädler: Jakobi Gruppe; Werkstatt: Breitschwert Rothenburg
    Kilometerstand:
    961
    High
    Weis nicht ob es schon einem hier aufgefallen ist. Zur Zeit kann man mal wieder auf Skode.de keinen Neuwagen Konfigurieren. Ist da mal wieder etwas im busche?

2. #2 DerParker, 06.09.2015
    DerParker

DerParker

:thumbsup:

Thema:

Konfiguration auf Skoda.de

Die Seite wird geladen...

Konfiguration auf Skoda.de - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  2. Eigene Konfiguration - Frage: Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.)

Eigene Konfiguration - Frage: Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.): Kann mir jemand bei meiner Konfiguration die Position 67 erklären? Dort steht "Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.)" Ich...
  3. Konfiguration ändern nach Bestellung

Konfiguration ändern nach Bestellung: Hallo liebe Forum Gemeinde, hat von Euch jemand Erfahrung damit, wenn man ein Octi über einen Internet Vermittler bestellt und im nachhinein noch...
  4. Neuer Webauftritt: Aus skoda.de wird skoda-auto.de

Neuer Webauftritt: Aus skoda.de wird skoda-auto.de: Wie findet Ihr denn den neuen Webauftritt von SAD unter www.skoda-auto.de? Endlich entspricht der Auftritt dem internationalen Standard. Bis auf...
  5. Konfiguration mit iPad nicht mehr möglich

Konfiguration mit iPad nicht mehr möglich: Nachdem ich alle möglichen Varianten eines o3 Kombi auf meinem iPad durch konfiguriert habe, habe ich heute festgestellt, das dass nun nicht mehr...