Konfiguration ändern nach Bestellung

Diskutiere Konfiguration ändern nach Bestellung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Forum Gemeinde, hat von Euch jemand Erfahrung damit, wenn man ein Octi über einen Internet Vermittler bestellt und im nachhinein noch...

  1. #1 volli09, 19.02.2015
    volli09

    volli09

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    12
    Hallo liebe Forum Gemeinde,

    hat von Euch jemand Erfahrung damit, wenn man ein Octi über einen Internet Vermittler bestellt und im nachhinein noch etwas geändert haben möchte? Geht das überhaupt und sind mit Kostenaufschlag damit verbunden? Wie werden die Mehrkosten verrechnet , auch mit Rabatt?

    Vielen Dank im voraus.
    volli :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silberfux, 19.02.2015
    silberfux

    silberfux

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Octi Combi 2.0 TDI DSG (Erstzul. Febr/2015)
    Hi, ich denke dass der Vermittler raus ist, sobald Du beim Autohaus verbindlich abgeschlossen hat. Ansprechpartner ab dann ist das Autohaus. Da würde ich doch einfach mal anrufen.
    BG SFHH
     
  4. #3 Mr_Daihatsu, 20.02.2015
    Mr_Daihatsu

    Mr_Daihatsu

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3, 1.6 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Liesing
    Kilometerstand:
    47.000
    Ob es bei deinem Internethändler geht kann ich dir nicht sagen, ich habe über 2 Monate NACH der bestellung die Innenausstattung von schwarz auf beige ändern lassen und es war kein Problem.

    Allerdings stand da noch keine PW fest und es wurde ganz normal beim Händler bestellt....
     
  5. #4 RicardoMuerte, 20.02.2015
    RicardoMuerte

    RicardoMuerte

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    An sich sollte es schon funktionieren, im schlimmsten Fall verschiebt sich dadurch die Produktion deines Fahrzeuges. Ich würd halt mal nachfragen bei deinem "Vermittler" 8)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Konfiguration ändern nach Bestellung
Die Seite wird geladen...

Konfiguration ändern nach Bestellung - Ähnliche Themen

  1. autodily.cz Bestellung wie bezahlen ?

    autodily.cz Bestellung wie bezahlen ?: Hallo zusammen ich habe ein Bestellung über Autodily gemacht da viele Teile für mein Skoda Felicia hier nicht mehr lieferbar sind . Nun habe ich...
  2. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

    Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  3. Kann man die Intervallzeiten des Scheibenwischers ändern?

    Kann man die Intervallzeiten des Scheibenwischers ändern?: Heute fiel mir bei einer Fahrt durch den Regen wieder mal auf, dass die Intervallzeiten beim Fabia3 irgendwie unpraktisch sind. Eine informelle...
  4. Bestellung Octavia RS Facelift mit NEUEN 7-DSG (DQ381) wann möglich?

    Bestellung Octavia RS Facelift mit NEUEN 7-DSG (DQ381) wann möglich?: Hallo Zusammen, habe schon einiges kreuz und quer zum dem Thema des neuen 7-DSG (DQ381) für Fronttriebler gelesen. Im Konzernregal wird es ja...
  5. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

    Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...