Konfiguration ändern nach Bestellung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von volli09, 19.02.2015.

1. #1 volli09, 19.02.2015
    volli09

volli09

Hallo liebe Forum Gemeinde,

hat von Euch jemand Erfahrung damit, wenn man ein Octi über einen Internet Vermittler bestellt und im nachhinein noch etwas geändert haben möchte? Geht das überhaupt und sind mit Kostenaufschlag damit verbunden? Wie werden die Mehrkosten verrechnet , auch mit Rabatt?

Vielen Dank im voraus.
    volli :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silberfux, 19.02.2015
    silberfux

silberfux

Fahrzeug:
    Octi Combi 2.0 TDI DSG (Erstzul. Febr/2015)
    Hi, ich denke dass der Vermittler raus ist, sobald Du beim Autohaus verbindlich abgeschlossen hat. Ansprechpartner ab dann ist das Autohaus. Da würde ich doch einfach mal anrufen.
    BG SFHH

4. #3 Mr_Daihatsu, 20.02.2015
    Mr_Daihatsu

Mr_Daihatsu

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3, 1.6 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Liesing
    Kilometerstand:
    17000
    Ob es bei deinem Internethändler geht kann ich dir nicht sagen, ich habe über 2 Monate NACH der bestellung die Innenausstattung von schwarz auf beige ändern lassen und es war kein Problem.

Allerdings stand da noch keine PW fest und es wurde ganz normal beim Händler bestellt....

5. #4 RicardoMuerte, 20.02.2015
    RicardoMuerte

RicardoMuerte

An sich sollte es schon funktionieren, im schlimmsten Fall verschiebt sich dadurch die Produktion deines Fahrzeuges. Ich würd halt mal nachfragen bei deinem "Vermittler" 8)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Konfiguration ändern nach Bestellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia Bestellung bis wann sind Änderungen möglich

,
  2. skoda bestellung ändern

,
  3. skoda änderung konfiguration

,
  4. bestellung ändern skoda,
  5. skoda kann man eine bestellung noch ändern?,
  6. skoda Konfiguration ändern
Die Seite wird geladen...

Konfiguration ändern nach Bestellung - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  4. Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit: Hallo zusammen! Diese Woche wurde der Wagen bestellt! Wegen zu hoher CO2/km Werte konnte es leider kein 4x4 werden. Kodiaq 2.0 TDI SRC 7-Gang DSG...
  5. Move and fun ist jetzt Maps and more

Move and fun ist jetzt Maps and more: Meine Software ist nach Systemabsturz auf einmal Maps and more von vw Lässt sich über fresh auch nicht Zurücksetzen Hat jemand einen Tip?