Konfiguator O3 Bi-xenonscheinwerfer

Diskutiere Konfiguator O3 Bi-xenonscheinwerfer im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Gemeinde, habe da mal ne kurze Frage (hoffe die wurde noch nicht gestellt, habe den Thread jedenfalls durchsucht), was ist der aktuelle...

  1. czogga

    czogga

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Moin Gemeinde,

    habe da mal ne kurze Frage (hoffe die wurde noch nicht gestellt, habe den Thread jedenfalls durchsucht), was ist der aktuelle Unterschied im Konfigurator zwischen den Bi-Xenon-Scheinwerfer als Ausstattungspaket und den Bi-Xenon-Scheinwerfer incl AFS etc beim Sicherheitspakt.

    Wäre nett wenn mir das jemand kurz beantworten könnte.

    Schon mal vielen Dank dafür

    Gruss
    czogga
     
  2. #2 mightyphil, 07.02.2015
    mightyphil

    mightyphil Guest

    Es gibt zwei Arten von Xenon beim Octavia, ist auch im Prospekt beschrieben, sogar mit Bilder.
    Ich empfehle dir das Licht & Design Paket, da hast du Xenon mit AFS und einigen Extras und das Paket ist günstiger als nur die Xenons...
     
  3. MiBa82

    MiBa82

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    103
    Genau, alles im Prospekt beschrieben. Einmal Xenon mit Halogen-TFL und normalen Rückleuchten und auf der anderen Seite Xenon mit LED-TFL und LED-Rückleuchten.
    AFS haben glaube beide Varianten.
     
  4. KlausK

    KlausK

    Dabei seit:
    02.09.2002
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Braunschweig, Deutschland
    Fahrzeug:
    O3 RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Hammdorf in WF
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo,

    welches Sicherheitspaket? In welchem Land gibt es dieses?
     
Thema:

Konfiguator O3 Bi-xenonscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Konfiguator O3 Bi-xenonscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Passen diese Alufelgen auf normalen O3?

    Passen diese Alufelgen auf normalen O3?: Rondell 0223 in 6,5Jx16 H2 LZ/LK 5x112 R3 ET 40 NB 57,1 Da steht eine Bemerkung, dass auf Achse 1 keine Bremsscheiben grösser, als 312 mm sein...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

    Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  3. Privatverkauf LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712

    LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712: Biete LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712 ohne Lampenträger. Rückleuchte war nur kurzfristig in einem neuen Fahrzeug...
  4. Abdeckung des Schalthebel (DSG) im O3 / 2017 ausbauen

    Abdeckung des Schalthebel (DSG) im O3 / 2017 ausbauen: Hallo zusammen, habe am Samstag einen wunderschönen schwarzen O3 als Firmenwagen bekommen. Leider ist die Abdeckung der Schaltkulisse furchtbar...
  5. O3 245

    O3 245: Hallo Leute ,weiß jemand wann der 245 er kommt,einer sagt 22 Woche der nächste Ende 2017,was nun