Konfiguator O3 Bi-xenonscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von czogga, 06.02.2015.

  1. czogga

    czogga

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Moin Gemeinde,

    habe da mal ne kurze Frage (hoffe die wurde noch nicht gestellt, habe den Thread jedenfalls durchsucht), was ist der aktuelle Unterschied im Konfigurator zwischen den Bi-Xenon-Scheinwerfer als Ausstattungspaket und den Bi-Xenon-Scheinwerfer incl AFS etc beim Sicherheitspakt.

    Wäre nett wenn mir das jemand kurz beantworten könnte.

    Schon mal vielen Dank dafür

    Gruss
    czogga
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mightyphil, 07.02.2015
    mightyphil

    mightyphil

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    291
    Es gibt zwei Arten von Xenon beim Octavia, ist auch im Prospekt beschrieben, sogar mit Bilder.
    Ich empfehle dir das Licht & Design Paket, da hast du Xenon mit AFS und einigen Extras und das Paket ist günstiger als nur die Xenons...
     
  4. MiBa82

    MiBa82

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    100
    Genau, alles im Prospekt beschrieben. Einmal Xenon mit Halogen-TFL und normalen Rückleuchten und auf der anderen Seite Xenon mit LED-TFL und LED-Rückleuchten.
    AFS haben glaube beide Varianten.
     
  5. KlausK

    KlausK

    Dabei seit:
    02.09.2002
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Braunschweig, Deutschland
    Fahrzeug:
    O3 RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Hammdorf in WF
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo,

    welches Sicherheitspaket? In welchem Land gibt es dieses?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Konfiguator O3 Bi-xenonscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Konfiguator O3 Bi-xenonscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

    Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  2. Servicemaßnahme 23S9 nur S3 oder auch O3 ?

    Servicemaßnahme 23S9 nur S3 oder auch O3 ?: Kollege von mir hat nen S3 2.0 TDi und war letzte woche in der Werkstatt, wo ihm mitgeteilt wurde das zum Ölwechsel noch ne ServiceAktion 23S9...
  3. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

    Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  4. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  5. Getriebeübersetzungen neue O3 Motoren

    Getriebeübersetzungen neue O3 Motoren: Hallo zusammen, mich würden die Übersetzungsverhältnisse folgender Motoren / Getriebe interessieren: 1.6 TDI 66 kW 5-Gang 1.6 TDI 81 kW 5-Gang...