Konfiguator O3 Bi-xenonscheinwerfer

Diskutiere Konfiguator O3 Bi-xenonscheinwerfer im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Gemeinde, habe da mal ne kurze Frage (hoffe die wurde noch nicht gestellt, habe den Thread jedenfalls durchsucht), was ist der aktuelle...

1. czogga

czogga

Moin Gemeinde,

habe da mal ne kurze Frage (hoffe die wurde noch nicht gestellt, habe den Thread jedenfalls durchsucht), was ist der aktuelle Unterschied im Konfigurator zwischen den Bi-Xenon-Scheinwerfer als Ausstattungspaket und den Bi-Xenon-Scheinwerfer incl AFS etc beim Sicherheitspakt.

Wäre nett wenn mir das jemand kurz beantworten könnte.

Schon mal vielen Dank dafür

Gruss
    czogga

2. #2 mightyphil, 07.02.2015
    mightyphil

mightyphil Guest

Es gibt zwei Arten von Xenon beim Octavia, ist auch im Prospekt beschrieben, sogar mit Bilder.
    Ich empfehle dir das Licht & Design Paket, da hast du Xenon mit AFS und einigen Extras und das Paket ist günstiger als nur die Xenons...

3. MiBa82

MiBa82

Genau, alles im Prospekt beschrieben. Einmal Xenon mit Halogen-TFL und normalen Rückleuchten und auf der anderen Seite Xenon mit LED-TFL und LED-Rückleuchten.
    AFS haben glaube beide Varianten.

4. KlausK

KlausK

Fahrzeug:
    O3 RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Hammdorf in WF
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo,

welches Sicherheitspaket? In welchem Land gibt es dieses?

Thema:

Konfiguator O3 Bi-xenonscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Konfiguator O3 Bi-xenonscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  3. Innenraumlampentausch O3 FL vorne

Innenraumlampentausch O3 FL vorne: Hallo, wie kann ich denn die Konsole im O3 FL Combi vorne im Dachhimmel öffnen, sodass ich die Innenraumlampen tauschen kann? Hinten war das kein...
  4. Rieger Heckdiffusor/Heckeinsatz O3 (Kein RS)

Rieger Heckdiffusor/Heckeinsatz O3 (Kein RS): Hat Jemand zufällig den Rieger Heckeinsatz auf einem normalen 5e (Black Magic) in der Farbe Schwarz glänzend also genauso wie man ihn bestellen...
  5. Starthilfe O3 mit SS als Geber, und Fabia ohne SS als nehmer?

Starthilfe O3 mit SS als Geber, und Fabia ohne SS als nehmer?: Hallo, Ich hab gerate eine kleine Frage bezüglich startStop und Starthilfe. Wenn mein O3 Starthilfe benötigt, solle man ja laut Verkäufer an...