Konfig Österreich

Diskutiere Konfig Österreich im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Auf Skoda Österreich gibt es den 170 PS TDI nicht mehr, dafür hat der 140 jetzt 150 PS. Auch der 1,8 wird durch einen 1,4 mit 150 PS ersetzt....

  1. rfr03

    rfr03

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    Fahrzeug:
    Yeti Experice A 4x4 DSG 140PS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Pragerstrasse
    Kilometerstand:
    81000
    Auf Skoda Österreich gibt es den 170 PS TDI nicht mehr, dafür hat der 140 jetzt 150 PS.

    Auch der 1,8 wird durch einen 1,4 mit 150 PS ersetzt.

    Der 1,2 soll 110 PS und der 1,4 125 PS haben.

    Ist das ein Fehler oder stimmt das wirklich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 21.04.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.287
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Konfig Österreich

Die Seite wird geladen...

Konfig Österreich - Ähnliche Themen

  1. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  2. Österreich SKODA Kodiaq!!!!

    Österreich SKODA Kodiaq!!!!: Hallo meine Lieben , Da es auch immer wieder über Preise und Händler geht. Bin ich der Meinung wir sollten das auch Länder Spezifisch haben....
  3. Österreichische Steuerlasten

    Österreichische Steuerlasten: ---------- Charger mit 492ps ---------- Rein aus Interesse, was kostet so ein Charger an Steuer in D?;)
  4. Ambition Konfig

    Ambition Konfig: Hab mir folgende Konfig überlegt und bin mal auf Euer Feedback gespannt. Aktuell bin ich noch Opelaner, aber ich gelobe Besserung (siehe Konfig)...
  5. Nur leute aus Österreich bitte

    Nur leute aus Österreich bitte: mein Skoda Octavia 110ps style mit dem Sport Fahrwerk und möchte wissen welche felgen Maße ihr habt und eingetragen eventuell mit Foto nur aus...