Konfig Österreich

Diskutiere Konfig Österreich im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Auf Skoda Österreich gibt es den 170 PS TDI nicht mehr, dafür hat der 140 jetzt 150 PS. Auch der 1,8 wird durch einen 1,4 mit 150 PS ersetzt....

  1. rfr03

    rfr03

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    Fahrzeug:
    Yeti Experice A 4x4 DSG 140PS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Pragerstrasse
    Kilometerstand:
    81000
    Auf Skoda Österreich gibt es den 170 PS TDI nicht mehr, dafür hat der 140 jetzt 150 PS.

    Auch der 1,8 wird durch einen 1,4 mit 150 PS ersetzt.

    Der 1,2 soll 110 PS und der 1,4 125 PS haben.

    Ist das ein Fehler oder stimmt das wirklich.
     
  2. #2 tschack, 21.04.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Konfig Österreich

Die Seite wird geladen...

Konfig Österreich - Ähnliche Themen

  1. Skoda-Import nach Österreich

    Skoda-Import nach Österreich: Hallo, hier hat doch sicher schon mal jemand einen Skoda nach Österreich importiert. Hab nun ein Fahrzeug in Deutschland gefunden und der Händler...
  2. Skoda Fabia Monte Carlo TSI 81KW Österreich

    Skoda Fabia Monte Carlo TSI 81KW Österreich: Hallo Leute! Hier bin ich offensichtlich richtig, da es im ganzen Internet kein gscheites Forum für Skoda gibt. Könnt Ihr eventuell Erfahrungen...
  3. VCDS-User in Österreich(NÖ) gesucht

    VCDS-User in Österreich(NÖ) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User bezügl. meines Columbus. ev. dürfte ich jemanden kurz belästigen.. Danke
  4. Skoda Octavia 1,6 TDI - Softwareupdate ja/nein - in Österreich

    Skoda Octavia 1,6 TDI - Softwareupdate ja/nein - in Österreich: Hallo, also in Österreich startet auch ab jetzt das Softwareupdate für den 1,6 TDI Motor. Meine Frage ist - wer hat diesen Motor und wer wird...
  5. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...