Konfig Österreich

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von rfr03, 21.04.2015.

  1. rfr03

    rfr03

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    Fahrzeug:
    Yeti Experice A 4x4 DSG 140PS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Pragerstrasse
    Kilometerstand:
    81000
    Auf Skoda Österreich gibt es den 170 PS TDI nicht mehr, dafür hat der 140 jetzt 150 PS.

    Auch der 1,8 wird durch einen 1,4 mit 150 PS ersetzt.

    Der 1,2 soll 110 PS und der 1,4 125 PS haben.

    Ist das ein Fehler oder stimmt das wirklich.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 21.04.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.791
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Konfig Österreich

Die Seite wird geladen...

Konfig Österreich - Ähnliche Themen

  1. Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich

    Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich: Hi. Ich lebe seit mehreren Jahren in Österreich und werde aber nach Deutschland umziehen. Nun überlege ich, ob es schlau ist, vom ersten Tag an...
  2. Ein Hallo aus Österreich.

    Ein Hallo aus Österreich.: Hallo Leute so ich bin nun wieder nach einigen Jahren beim VAG Konzern gelandet und zwar mit einem Skoda Superb.Hoffe hier wenn es nötig ist Hilfe...
  3. Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Sorry hat ein wenig länger gedauert.Wo sind bloß meine Manieren geblieben. Jetzt geht's aber los. Hallo alle zusammen. Ich bin Manuel und komme...
  4. Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Hallo zusammen Also möchte mich kurz vorstellen . Mein Name ist Ewald und komme aus dem Süden Österreichs . Zur Zeit fahre ich noch keinen...
  5. Österreichischer Fabia Joy

    Österreichischer Fabia Joy: Hallo zusammen, ich bin seit fast 6 Jahren glückliche Fabia-Besitzerin und spiele nun mit dem Gedanken, mir ein neues Autochen zu gönnen... im...