Konfi auf Skoda.de funktioniert seit 1 Woche nicht mehr...nur bei mir?

Diskutiere Konfi auf Skoda.de funktioniert seit 1 Woche nicht mehr...nur bei mir? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Seit etwa 1 Woche funktioniert der Konfigurator der deutschen Skoda Webseite bei mir nicht mehr, die sich im Kreis drehenden Modelle erscheinen...

skoda-dental

Fahrzeug
Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
Werkstatt/Händler
Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
Kilometerstand
1500
Seit etwa 1 Woche funktioniert der Konfigurator der deutschen Skoda Webseite bei mir nicht mehr, die sich im Kreis drehenden Modelle erscheinen nicht mehr und ich kann kein Modell auswählen. Konfis anderer Marken wie Audi, VW, BMW und Mercedes funktionieren jedoch. Ist das Problem bekannt oder ist es nur bei mir?

SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug
Kodiaq, Superb, Audi A6
also bei mir geht alles ganz normal

Faritan

Faritan

Fahrzeug
O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
skoda-dental schrieb:
Ist das Problem bekannt oder ist es nur bei mir?
Würde mal sagen: Nur bei Dir!
Funktioniert bei mir sowohl mit Google Chrome, als auch IE 9.0!
Welchen Browser benutzt Du?

skoda-dental

Fahrzeug
Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
Werkstatt/Händler
Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
Kilometerstand
1500
Auch den IE..

Thema:

Konfi auf Skoda.de funktioniert seit 1 Woche nicht mehr...nur bei mir?

Konfi auf Skoda.de funktioniert seit 1 Woche nicht mehr...nur bei mir? - Ähnliche Themen

Auto spricht nicht mehr mit mir: Hallo und zwar habe ich folgendes Problem, Mein Autoradio Spricht nicht mehr mit mir?( Bisher hat alles super funktioniert und seit einer Woche...
Skoda Superb III / Live Traffic ohne Funktion: Hallo in die Runde, ich möchte mich mit folgendem Problem an euch wenden, nachdem ich in der Suche dazu nicht fündig geworden bin und mein Skoda...
Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
Fensterheber gehen nicht mehr: Skoda Roomster, EZ 2010. Seit kurzem funktionieren die beiden Fensterheber in der Fahrertür (für links und rechts vorne, hinten sind Kurbeln)...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Oben