Konfi auf Skoda.de funktioniert seit 1 Woche nicht mehr...nur bei mir?

Diskutiere Konfi auf Skoda.de funktioniert seit 1 Woche nicht mehr...nur bei mir? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Seit etwa 1 Woche funktioniert der Konfigurator der deutschen Skoda Webseite bei mir nicht mehr, die sich im Kreis drehenden Modelle erscheinen...

skoda-dental

Dabei seit
19.10.2008
Beiträge
887
Zustimmungen
2
Ort
Klammstr. 30, 82481 Mittenwald
Fahrzeug
Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
Werkstatt/Händler
Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
Kilometerstand
1500
Seit etwa 1 Woche funktioniert der Konfigurator der deutschen Skoda Webseite bei mir nicht mehr, die sich im Kreis drehenden Modelle erscheinen nicht mehr und ich kann kein Modell auswählen. Konfis anderer Marken wie Audi, VW, BMW und Mercedes funktionieren jedoch. Ist das Problem bekannt oder ist es nur bei mir?
 
Faritan

Faritan

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
2.913
Zustimmungen
11
Fahrzeug
O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
skoda-dental schrieb:
Ist das Problem bekannt oder ist es nur bei mir?
Würde mal sagen: Nur bei Dir!
Funktioniert bei mir sowohl mit Google Chrome, als auch IE 9.0!
Welchen Browser benutzt Du?
 

skoda-dental

Dabei seit
19.10.2008
Beiträge
887
Zustimmungen
2
Ort
Klammstr. 30, 82481 Mittenwald
Fahrzeug
Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
Werkstatt/Händler
Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
Kilometerstand
1500
Auch den IE..
 
Thema:

Konfi auf Skoda.de funktioniert seit 1 Woche nicht mehr...nur bei mir?

Konfi auf Skoda.de funktioniert seit 1 Woche nicht mehr...nur bei mir? - Ähnliche Themen

Octavia II Diverse Fragen zu einem Radiotausch im Octavia RS Kombi 1z: Guten Tag zusammen, ich habe mich neu angemeldet, weil ich einfach zu lange aus dem Car-Hifi-Thema raus bin und mir die vielen Informationen die...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Anfängerfragen zum Combi: Hallo Leute, seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines gebrauchten O3 und bin hellauf begeistert. Ich möchte gerne das ganze Potenzial ausschöpfen...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Oben