kondenswasser

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von www.zx-superb.de, 05.02.2007.

  1. #1 www.zx-superb.de, 05.02.2007
    www.zx-superb.de

    www.zx-superb.de Guest

    ist mir gestern ins auge gefallen,

    kondenswasser zwischen heckscheibe und 3. bremsleuchts an der scheibeninnenseite!

    fehler an meinem auto (abstand ablage zur scheibe, somit ungenügende durchlüftung???) oder allg. beim superb zu finden??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hawk1_de, 06.02.2007
    Hawk1_de

    Hawk1_de

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW + Superb II Ambiente 2.0 CR TDI DSG 125 KW + BMW Z4 3.0 Si
    Kilometerstand:
    100
    Hi,

    das hab ich bei mir auch, und sogar Firmenwagen von uns wie Mercedes E-Klasse (Limosine) und CLS haben es. Ich würde hier nicht von Fehler sprechen....

    Gruß
    Hawk1_de
     
Thema:

kondenswasser

Die Seite wird geladen...

kondenswasser - Ähnliche Themen

  1. Viel Kondenswasser im Wagen

    Viel Kondenswasser im Wagen: Hallo Leute, ich habe bemerkt das ich sehr viel Kondenswasser im Wagen habe (angelaufene Scheiben morgens, mittlerweile Eisschicht auf den...
  2. Kondenswasser im rechten Spiegelblinker - ist das ein Garantiefall?

    Kondenswasser im rechten Spiegelblinker - ist das ein Garantiefall?: Ich habe heute Kondenswasser im rechten Spiegelblinkerglas entdeckt. Hat das von euch auch schon jemand reklamiert? Wie stehen die Chancen auf...
  3. Klimaanlage im Citigo - Kondenswasser auf dem Garagenboden?

    Klimaanlage im Citigo - Kondenswasser auf dem Garagenboden?: Hallo zusammen, wir haben ja nun seit rund 4 Wochen unseren Citigo. Nun sind die Temperaturen etwas höher und mir ist aufgefallen, das nach...
  4. Schwitz/Kondenswasser in den vorderen Seitenblinkern

    Schwitz/Kondenswasser in den vorderen Seitenblinkern: schönen guten abend leute habe schwitz/kondenswasser in meinen seitenblinkern, habe diese am 09.04.10 auf garantie hin neu machen lassen, gute...
  5. Kühlmittelverlust oder Kondenswasser der Klimaanlage?

    Kühlmittelverlust oder Kondenswasser der Klimaanlage?: Unten am Stossfänger sind ein paar Tropfen, optisch hät ich jetzt auf Kühlmittel getippt (ist das vielleicht ein klein bisschen normal bei den...