Kondenswasser von Klimaanlage

Diskutiere Kondenswasser von Klimaanlage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich wollte nur mal fragen ob ihr wisst wo das Kondenswasser bei der Fabia Klimaanlage herauskommt. PS.: Wisst ihr warum bei mir im...

  1. #1 Idontknowjack19, 28.09.2002
    Idontknowjack19

    Idontknowjack19 Guest

    Hi Leute, ich wollte nur mal fragen ob ihr wisst wo das Kondenswasser bei der Fabia Klimaanlage herauskommt.


    PS.: Wisst ihr warum bei mir im Beifahrerfußraum die weiße Dämmmatte feucht sein könnte?


    Greets

    Hannes
     
  2. #2 Power Feli, 28.09.2002
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hi


    da wird wohl der ablaufschlauch vom verdampfer verstopft sein. denn dann kann das kondenswasser nicht mehr ablaufen und gelangt in den innenraum.

    gruß power feli
     
  3. #3 Idontknowjack19, 28.09.2002
    Idontknowjack19

    Idontknowjack19 Guest

    Das habe ich mir auch schon gedacht, aber wie komme ich an diesen Abdampfschlach oder so?
     
  4. #4 Power Feli, 28.09.2002
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hi

    normaler weise kommst du von aussen unten ran es gibt aber noch eine andre variante dam müstest du direckt am verdampfer ran der sitzt hintern Handschufach aber da dein Abflußschlauf höchsverscheinlich verstopft is mus du untern auto nachschauen der schlauch befindet sich vorne auf der rechten seite in der nähe des qerlenkers.

    gruß power feli
     
Thema: Kondenswasser von Klimaanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kondenswasser klimaanlage Skoda Fabia

Die Seite wird geladen...

Kondenswasser von Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage: Temperaturunterschied der einzelnen Lüftungsdüsen

    Klimaanlage: Temperaturunterschied der einzelnen Lüftungsdüsen: Moin zusammen. Ich habe meine Klimaanlage immer auf Auto stehen und festgestellt, dass die beiden Lüftungsdüsen (innen und außen) auf der...
  2. Klimaanlage kühlt zu aggressiv

    Klimaanlage kühlt zu aggressiv: Hallo Gemeinde, jetzt bei der Affenhitze der letzten Wochen ist mir was an meinem Fabia aufgefallen und ich weiß nicht obs nur mir so geht. Bei...
  3. Klimaanlage Fabia 2 zischt sehr laut

    Klimaanlage Fabia 2 zischt sehr laut: Hallo liebe Forumsgemeinde, in der SuFu findet man jede Menge Themen zur Klimaanlage, aber leider finde ich nichts für mein Problem. Der Fabia...
  4. Klimaanlage im Octavia 3 viel zu schwach

    Klimaanlage im Octavia 3 viel zu schwach: Hallo allerseits, Ich habe einen Octavia 3 Combi Bj. 2014 mit 180PS TSI DSG Allrad in schwarz als Firmenauto. Km-Stand aktuell ca. 50.000km. Ich...
  5. Klimaanlage Verdampfer Temperaturfühler defekt?

    Klimaanlage Verdampfer Temperaturfühler defekt?: Hallo Leute. Meine Klimaanlage geht nur ganz selten. Wenn sie kühlt dann sofort und gut. Aber meistens tut sich nichts. Auch der kühler...