Kondenswasser von Klimaanlage

Diskutiere Kondenswasser von Klimaanlage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich wollte nur mal fragen ob ihr wisst wo das Kondenswasser bei der Fabia Klimaanlage herauskommt. PS.: Wisst ihr warum bei mir im...

Power Feli

Guest
hi


da wird wohl der ablaufschlauch vom verdampfer verstopft sein. denn dann kann das kondenswasser nicht mehr ablaufen und gelangt in den innenraum.

gruß power feli
 

Idontknowjack19

Guest
Das habe ich mir auch schon gedacht, aber wie komme ich an diesen Abdampfschlach oder so?
 

Power Feli

Guest
hi

normaler weise kommst du von aussen unten ran es gibt aber noch eine andre variante dam müstest du direckt am verdampfer ran der sitzt hintern Handschufach aber da dein Abflußschlauf höchsverscheinlich verstopft is mus du untern auto nachschauen der schlauch befindet sich vorne auf der rechten seite in der nähe des qerlenkers.

gruß power feli
 
Thema:

Kondenswasser von Klimaanlage

Kondenswasser von Klimaanlage - Ähnliche Themen

Kondenswasser Klimaanlage läuft nicht richtig ab: Hallo, beim Fabia III (8004/AON) meiner Freundin läuft das Kondenswasser der Klimaanlage nicht richtig ab. Wenn die Klima läuft tropft es nach...
Skoda Fabia 1 Schwere Mängel: Hallo Leute ich bin neu hier und möchte mich vorstellen! Ich besitze einen Skoda Fabia 1 mit 64PS und habe heute dass Pickerl nicht bekommen!#...
Klimaanlage Fehlercodes: Guten Tag liebe Skoda-Fahrer, ich fahre einen Skoda Fabia I Bj.: 2006 und habe ein Problem mit der Klimaanlage. Ich habe als erstes den...
Kondenswasserablauf "mal eben" frei machen (?): Hallo zusammen, nach geraumer Zeit stillen Mitlesens und des ein oder anderen guten Tipps habe ich mich endlich hier angemeldet. Habe per SuFu...
Motorkontrollleuchte, Airbagleuchte, Wischwasserschlauch defekt....: Hey zusammen! Ich habe nun schon einiges gesucht, jedoch finde ich zumindest auf eins der im Thema genannten Fragen keine Antwort. Ich habe seit...

Sucheingaben

kondenswasser klimaanlage Skoda Fabia

Oben