Kondenswasser von Klimaanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Idontknowjack19, 28.09.2002.

  1. #1 Idontknowjack19, 28.09.2002
    Idontknowjack19

    Idontknowjack19 Guest

    Hi Leute, ich wollte nur mal fragen ob ihr wisst wo das Kondenswasser bei der Fabia Klimaanlage herauskommt.


    PS.: Wisst ihr warum bei mir im Beifahrerfußraum die weiße Dämmmatte feucht sein könnte?


    Greets

    Hannes
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 28.09.2002
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hi


    da wird wohl der ablaufschlauch vom verdampfer verstopft sein. denn dann kann das kondenswasser nicht mehr ablaufen und gelangt in den innenraum.

    gruß power feli
     
  4. #3 Idontknowjack19, 28.09.2002
    Idontknowjack19

    Idontknowjack19 Guest

    Das habe ich mir auch schon gedacht, aber wie komme ich an diesen Abdampfschlach oder so?
     
  5. #4 Power Feli, 28.09.2002
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hi

    normaler weise kommst du von aussen unten ran es gibt aber noch eine andre variante dam müstest du direckt am verdampfer ran der sitzt hintern Handschufach aber da dein Abflußschlauf höchsverscheinlich verstopft is mus du untern auto nachschauen der schlauch befindet sich vorne auf der rechten seite in der nähe des qerlenkers.

    gruß power feli
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kondenswasser von Klimaanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kondenswasser klimaanlage Skoda Fabia

Die Seite wird geladen...

Kondenswasser von Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. fabia normale klimaanlage immer an?

    fabia normale klimaanlage immer an?: Moin, bei dem fabia meiner frau ist die Klimaanlage (keine climatronic) ist nach dem starten immer an? Kann man das ausschalten, so das man die...
  2. Fabia III - Problem mit Klimaanlage

    Fabia III - Problem mit Klimaanlage: Hallo, in unserem Fabia III (Bj. 2015) schaltet sich die Klimaanlage zeitweise ein, ohne dass sie bewusst eingeschaltet bzw. der Drehregler...
  3. Klimaanlage Druckschalter prüfen

    Klimaanlage Druckschalter prüfen: Hallo, meine Klimaanlage kühlt leider nicht mehr. Es kam relativ plötzlich, deshalb denke ich nicht, dass sie leer ist zumal sie erst letztes...
  4. Klimaanlage reperieren?

    Klimaanlage reperieren?: Hallo, Letztes Jahr im Oktober hab ich mir den kleinen Fabia geholt. 1.4 16V 75 Ps . BJ.2001. Jedenfalls ist es mein 1. Auto mit Klima...wie es...
  5. Skoda Roomster (1.4er 2007) geht aus wenn Klimaanlage läuft

    Skoda Roomster (1.4er 2007) geht aus wenn Klimaanlage läuft: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem 1.4er Roomster und weder Skoda noch eine freie Werkstatt wussten weiter. Der Skoda geht immer mal aus...