Kondenswasser Klimaanlage

Diskutiere Kondenswasser Klimaanlage im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe lange Zeit bei meinem Rapid SB das Kondeswasser unter dem Auto "vermisst". Nach ca 8000km (heute hat er ca 12300km) und den...

dennis0791

Fahrzeug
Skoda Rapid SB 1.2 TSI DSG
Kilometerstand
13000
Hallo,

Ich habe lange Zeit bei meinem Rapid SB das Kondeswasser unter dem Auto "vermisst". Nach ca 8000km (heute hat er ca 12300km) und den ersten richtig heißen Tagen hat es etwas getropft.
Nun heute schau ich unters Auto sind 2 wasserpfützen?

Hat der Rapid 2 Ausgänge für das kondenswasser? Der eine ist eher auf der Beifahrerseite und da sieht man oberhalb wie es aus dem Loch Tropft. Die zweite Pfütze ist ca 5 cm weiter nach vorne und fast genau in der fahrzeugmitte.

Ich kann nur auf Wasser tippen weil es keine Farbe hat und recht neutral riecht.

Gruß

Thema:

Kondenswasser Klimaanlage

Kondenswasser Klimaanlage - Ähnliche Themen

Klimaanlage....ungutes Gefühl :-(: Hello, ich hatte gestern ein ungutes Gefühl bei der Werkstatt...Ich habe dort im zugehörigen Autohaus vor 2 Monaten einen gebrauchten Skoda Fabia...
Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung: Hallo zusammen, bislang war ich fleißiger Mitleser. Nun brauch ich jedoch eure kompetente Hilfe. Folgende Situation: Vor einigen Wochen habe...
Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine: Nach 6 treuen Jahren und 89.010 gefahrenen Kilometern habe ich heute unseren Fabia zum :rolleyes: gefahren, weil wir morgen - der täglichen...
Kaufentscheidung: Citygo,Fabia II, Rapid SB oder Seat Leon?: Hallo liebe Skoda-Fahrer, ich bin der Huller, 40 Jahre alt und fahre derzeit einen Skoda Fabia II Lim 1,2 TSI 86ps ambition BJ. 2012...
seltsamer Wassereinbruch Fahrerseite: Hallo zusammen, zuerst möchte ich mich kurz vorstellen, ich heisse Patrick und bin 41 Jahre jung, wir fahren 2 Roomster. Einen schönen 1,6 Scout...

Sucheingaben

rapid spaceback kondenswasserablauf Klimaanlage

,

kondenswasser klimaanlage auto

,

kondenswasser heizung skoda

Oben