Kondenswasser im rechten Spiegelblinker - ist das ein Garantiefall?

Diskutiere Kondenswasser im rechten Spiegelblinker - ist das ein Garantiefall? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe heute Kondenswasser im rechten Spiegelblinkerglas entdeckt. Hat das von euch auch schon jemand reklamiert? Wie stehen die Chancen auf...

  1. #1 uezguere, 28.09.2014
    uezguere

    uezguere

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe heute Kondenswasser im rechten Spiegelblinkerglas entdeckt. Hat das von euch auch schon jemand reklamiert? Wie stehen die Chancen auf Austausch während der Garantie? Was muss dabei getauscht werden- gibt es den Blinker extra? Wie und wo kann dieser undicht werden?
     

    Anhänge:

Thema: Kondenswasser im rechten Spiegelblinker - ist das ein Garantiefall?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kondenswasser im Blinker

Die Seite wird geladen...

Kondenswasser im rechten Spiegelblinker - ist das ein Garantiefall? - Ähnliche Themen

  1. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  2. Kabelfarben für Außenspiegel rechts

    Kabelfarben für Außenspiegel rechts: Hallo, habe aus dem Netz einen original Spiegel gekauft. Um an die Kappe und den Rahmen zu kommen sollte das Spiegglas ja nach unten gefahren...
  3. Bremssattel hinten rechts Handbremsteil

    Bremssattel hinten rechts Handbremsteil: Gibt es dafür Reparaturkits? Oder muss ich da einen neuen Sattel kaufen? Hab da das Problem das die Handbremse nach dem Lösen nicht zurückgeht an...
  4. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  5. Heizung rechte Seite schwächer

    Heizung rechte Seite schwächer: Hallo zusammen, beim Octavia meiner Eltern 2liter Diesel 2 Zonen Klimaautomatik geht die Heizung auf der rechten Seite viel schwächer als links...