Kondenswasser im rechten Spiegelblinker - ist das ein Garantiefall?

Diskutiere Kondenswasser im rechten Spiegelblinker - ist das ein Garantiefall? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe heute Kondenswasser im rechten Spiegelblinkerglas entdeckt. Hat das von euch auch schon jemand reklamiert? Wie stehen die Chancen auf...

  1. #1 uezguere, 28.09.2014
    uezguere

    uezguere

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe heute Kondenswasser im rechten Spiegelblinkerglas entdeckt. Hat das von euch auch schon jemand reklamiert? Wie stehen die Chancen auf Austausch während der Garantie? Was muss dabei getauscht werden- gibt es den Blinker extra? Wie und wo kann dieser undicht werden?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kondenswasser im rechten Spiegelblinker - ist das ein Garantiefall?

Die Seite wird geladen...

Kondenswasser im rechten Spiegelblinker - ist das ein Garantiefall? - Ähnliche Themen

  1. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

    Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....
  2. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

    Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  3. Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt

    Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt: Hallo das elektrische rechte Aussenspielgel meines Skoda Fabia 2 2011 lässt sich vertikal nicht mehr einstellen - horizontal funktioniert...
  4. Skoda Superb II (Bj. 2013) Spiegelblinker ersetzen.

    Skoda Superb II (Bj. 2013) Spiegelblinker ersetzen.: Ich muss bei meinem Superb auf der Fahrerseite den Spiegelblinker ersetzen. Das Teil habe ich schon, aber für entsprechende Umbau-Tipps (oder gar...
  5. Blinker blinkt links statt rechts.

    Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...