Kondensator

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Wickedweasel, 06.12.2005.

  1. #1 Wickedweasel, 06.12.2005
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    So hab mal ne frage bin heute morgen zum Kofferraum gegenagen und habe bemerkt das die blaue Lampe bei meinem Dietz Kondensator (10Farad) noch geleuchtet hat. hat da jemand erfahrung mit und ist das normal weil falsch angeschlossen hab ich nix mache mir nur sorgen um die Batterie falls der wagen mal länger steht. Der Verkäufer meinte das müsste nach 5 Minuten ausgehen naja nach ein paar stunden ist das immer noch an. Hoffe ihr könnt mir helfen und das ist normal.

    Danke im Vorraus

    Timo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fander

    fander

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    klingt nach nem Kondi mit Remote, bei dem du nachm ausmachen des Motors auf der Remoteleitung noch ne Spannung anliegen hast (Multimeter ran und nachmessen)
     
  4. #3 Wickedweasel, 06.12.2005
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    werd das morgen mal nachchecken lassen was da los ist und ob normal

    ------


    so war beim CarHifi Menschen und das Problem ist gelöst wenn ich den Kofferraum öffne geht ja das Licht vom Kofferraum an, das erkennt der Kondensator und setzt sich in gang wenn aber eine Minute nix passiert geht er wieder aus.
     
Thema:

Kondensator

Die Seite wird geladen...

Kondensator - Ähnliche Themen

  1. klima-kondensator ausbauen

    klima-kondensator ausbauen: Hallo zusammen. Ich muss bei meinem Octavia 1.6l bj 2004 den klima-kondensator tauschen. Kältemittel ist schon abgesaugt, Stoßstange ist auch...
  2. Anleitung Kondensator Tausch

    Anleitung Kondensator Tausch: Hallo Leute meine Klima hat den Geist aufgegeben. Darauf bin ich zum freundlichen gefahren. Nach Druck Prüfung sagte man mir das der Kondensator...
  3. Trockner bei altem 1,9 TDI tauschen..gibts probleme ? Oder lieber gleich kompletten Kondensator mit

    Trockner bei altem 1,9 TDI tauschen..gibts probleme ? Oder lieber gleich kompletten Kondensator mit : Hallo User Ich habe ne undichtigkeit an der schnellkuplung in meiner klima anlage..da mein Auto seit sehr sehl langen kein Klimawartung gesehen...
  4. Klimaanlage Leck zwischen Kondensator (nach Trockner) und Klimaleitung, Dichtung (O-Ring) defekt?

    Klimaanlage Leck zwischen Kondensator (nach Trockner) und Klimaleitung, Dichtung (O-Ring) defekt?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich meine Klimaanlage mit einer UV-Lampe untersucht und dabei festgestellt, dass an der Verbindungsstelle zwischen...
  5. Superb II Einbauanleitung Schutzgitter für Kondensator

    Einbauanleitung Schutzgitter für Kondensator: So, jetzt habe ich endlich auch das Schutzgitter für den Klimakondensator verbaut. Der Einbau schützt die Röhrchen des Klimakondensators vor...