Kompressor und Chiptuning

Diskutiere Kompressor und Chiptuning im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Gemeinde, hat von euch jemand ein Kompressor in seinem Superb? Wo bekomme solch ein Teil her? Was kostet der Einbau? Was kostet ein...

Sven0r

Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Fahrzeug
Skoda Superb 2.8 V6
Servus Gemeinde,

hat von euch jemand ein Kompressor in seinem Superb? Wo bekomme solch ein Teil her? Was kostet der Einbau? Was kostet ein Kompressor überhaupt? Worauf muss man beim Kauf achten?

Gibt es jemand der mit seinem Skoda 2.8 V6 Automatik nach dem Chippen auf dem Prüfstand war und den Leistungsschub schriftlich darlegen kann? Ich trau solchen Sachen immer schwer. Wenn ja hätte ich gern die URL woher der Chip bezogen wurde.

Nochwas, verträgt sich ein Kompressor oder Chip mit einer Gasanlage?

MFG
 

vamp

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
488
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Fahrzeug
Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
Kilometerstand
57000
Hier solltest du fündig werden
 

Sven0r

Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Fahrzeug
Skoda Superb 2.8 V6
Danke genau das was ich gesucht habe :D
 
Thema:

Kompressor und Chiptuning

Kompressor und Chiptuning - Ähnliche Themen

2.8 V6 Kompressor/Turbo Umbau: Hallo Leute, ich bin Neu hier und habe in der Suchfunktion dazu nix gefunden. Also mal meine Frage: Ich habe mir vor einer Weile einen Superb 2.8...
TFSI mit Chiptuning und Autogas???: Hallo Skoda-Freunde! Mein nächstes Auto soll ein Octavia Combi RS mit dem TFSI Motor werden. Leider fehlt mir momentan noch ein wenig das...
Skoda Superb 2.8 versus VW Passat V6 4Motion: Auf www.auto-news24.de wurde heute ein Test zwischen Superb 2.8 und Passat V6 4 Motion veröffentlicht: Testvergleich: Skoda Superb 2.8, VW...
Superb Nase vorn...Skoda Superb 2.8 V6 vs. Volvo S80 und Peugeot 607: In der aktuellen Autobild (27; 05.07.2002) werden Skoda Superb Elegance V6 2.8 [34.740 €], Volvo S80 3.0 Prémium [41.200 €] und Peugeot 607 V6 210...
Oben