Kompressor und Chiptuning

Diskutiere Kompressor und Chiptuning im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Gemeinde, hat von euch jemand ein Kompressor in seinem Superb? Wo bekomme solch ein Teil her? Was kostet der Einbau? Was kostet ein...

  1. Sven0r

    Sven0r

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6
    Servus Gemeinde,

    hat von euch jemand ein Kompressor in seinem Superb? Wo bekomme solch ein Teil her? Was kostet der Einbau? Was kostet ein Kompressor überhaupt? Worauf muss man beim Kauf achten?

    Gibt es jemand der mit seinem Skoda 2.8 V6 Automatik nach dem Chippen auf dem Prüfstand war und den Leistungsschub schriftlich darlegen kann? Ich trau solchen Sachen immer schwer. Wenn ja hätte ich gern die URL woher der Chip bezogen wurde.

    Nochwas, verträgt sich ein Kompressor oder Chip mit einer Gasanlage?

    MFG
     
  2. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
    Kilometerstand:
    57000
    Hier solltest du fündig werden
     
  3. Sven0r

    Sven0r

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6
    Danke genau das was ich gesucht habe :D
     
Thema:

Kompressor und Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Kompressor und Chiptuning - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage Skoda Octavia 1Z 2008 Kompressor springt nicht an

    Klimaanlage Skoda Octavia 1Z 2008 Kompressor springt nicht an: Hallo Forum! Meine Klimaanlage funktioniert seit den heissen Tagen dieses jahr (leider) nicht mehr, Was habe ich bereits gemacht?...
  2. Superb II Chiptuning vs. NWT Superb 3.6er

    Chiptuning vs. NWT Superb 3.6er: Hallo an die Gemeinde, zunächst einmal bin ich bisher ein stiller Mitleser und bin immer wieder beeindruckt, was für Fachkenntnisse hier...
  3. Superb III Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS

    Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS: Ich will keine Diskussion für oder gegen Chiptuning entfachen. Ich habe nur die 2 folgenden Fragen auf die ich Antworten suche. 1.) Hat jemand...
  4. Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?

    Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Michael und ich bin seit Dezember stolzer Besitzer eines Fabia 6Y 1.9 TDI mit 101...
  5. Octavia III Chiptuning Octavia FL 1.6 TDI 115 PS

    Chiptuning Octavia FL 1.6 TDI 115 PS: Hallo Leute, Gibt es für diesen Motor schon Angebote? Egal ob Box oder Software Optimierung. Danke und LG Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro