Kompressor und Chiptuning

Diskutiere Kompressor und Chiptuning im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Gemeinde, hat von euch jemand ein Kompressor in seinem Superb? Wo bekomme solch ein Teil her? Was kostet der Einbau? Was kostet ein...

1. Sven0r

Sven0r

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6
    Servus Gemeinde,

hat von euch jemand ein Kompressor in seinem Superb? Wo bekomme solch ein Teil her? Was kostet der Einbau? Was kostet ein Kompressor überhaupt? Worauf muss man beim Kauf achten?

Gibt es jemand der mit seinem Skoda 2.8 V6 Automatik nach dem Chippen auf dem Prüfstand war und den Leistungsschub schriftlich darlegen kann? Ich trau solchen Sachen immer schwer. Wenn ja hätte ich gern die URL woher der Chip bezogen wurde.

Nochwas, verträgt sich ein Kompressor oder Chip mit einer Gasanlage?

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vamp

vamp

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
    Kilometerstand:
    57000
    Hier solltest du fündig werden

4. Sven0r

Sven0r

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6
    Danke genau das was ich gesucht habe :D

Thema:

Kompressor und Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Kompressor und Chiptuning - Ähnliche Themen

1. Superb III Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS

Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS: Ich will keine Diskussion für oder gegen Chiptuning entfachen. Ich habe nur die 2 folgenden Fragen auf die ich Antworten suche. 1.) Hat jemand...
  2. Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?

Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Michael und ich bin seit Dezember stolzer Besitzer eines Fabia 6Y 1.9 TDI mit 101...
  3. Octavia III Chiptuning Octavia FL 1.6 TDI 115 PS

Chiptuning Octavia FL 1.6 TDI 115 PS: Hallo Leute, Gibt es für diesen Motor schon Angebote? Egal ob Box oder Software Optimierung. Danke und LG Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  4. Bekomme bald meinen 280PS Superb ... Fragen zu Chiptuning und VIM

Bekomme bald meinen 280PS Superb ... Fragen zu Chiptuning und VIM: Hallo Leute! 2 Punkte: Ich bin neu im Forum und bekomme bald meinen 280 PS Superb. Ich habe versucht mir einen Überblick zum Thema Chiptuning zu...
  5. Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS

Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS: Ein herzliches Hallo an alle Skodianer :D, hätte da mal ne Frage bzw. Meinungen zum Chiptuning. Hat vielleicht schon jemand eine...