Kompressor für Felicia

Diskutiere Kompressor für Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodafreunde, kann mann ein Kompressor im Felicia einbauen.

1. #1 Felicia, 31.07.2005
    Felicia

Felicia Guest

Hallo Skodafreunde,

kann mann ein Kompressor im Felicia einbauen.

2. R2D2

R2D2 Guest

Hier gilt da gleiche, wie schon in deinem Thread wegen dem Turbo...

3. German

German Guest

wie jetzt?

turbo geht nur mußt du alle neu machen damit dir ncihts um die ohren fliegt!!

gehn tut alles!! du mußt es nur richtig machen

mfg frank

4. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Ein Bekannter hat aus einem 1.3 Feliciamotor mit Garrett T3 Turbolader und Einspritzung 170 PS herausgeholt. Hat er für 1/4Meile genutzt und ist auch im Alltag damit rumgefahren. War allerdings auch in Kolumbien .....

skomo

5. German

German Guest

hallo!
    geil dann geht aus nem 1.6l mal richtig viel!
    na ja aber für das geld mache ich lieber nen motor umbau auf 1.8T
    weil das original getriebe würde die kraft nicht aushalten

mfg frank

Thema:

Kompressor für Felicia

Die Seite wird geladen...

Kompressor für Felicia - Ähnliche Themen

1. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  2. Privatverkauf Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio Kopfstützen Vorder- und...
  3. Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio MP3 Freisprecher,...
  4. Klimaanlage Skoda Octavia 1Z 2008 Kompressor springt nicht an

Klimaanlage Skoda Octavia 1Z 2008 Kompressor springt nicht an: Hallo Forum! Meine Klimaanlage funktioniert seit den heissen Tagen dieses jahr (leider) nicht mehr, Was habe ich bereits gemacht?...
  5. Privatverkauf 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2

4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2: 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2 wie abgebildet. Gebraucht, Sebring formule snow S6 2 mit 2-3mm...