Kompresor umbau beim Fabia aus amiland!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabiano, 04.05.2004.

1. #1 fabiano, 04.05.2004
    fabiano

fabiano Guest

Moin leute
    Ich bin grad beim rumsurfen und da bin ich uber eine doch coole sache gestolpert .
    Bei Neuspeed (VAG tuner) in amiland isn kompresor kit fur 2.0 8V VAG motoren die mit drive by wire ausgestatet sind (D.H kein gas bauwdenzug).
    Fals ich bei jemandem interese geweckt habe schaut in meine galerie da ist der motor mit umbau drin oder schickt mir ne PN mit eurer E-mail adresse dan kann ich euch auch mal die anbauanleitung rüberschicken viele bilder und alles schaut super einfach aus das man es vieleich auch selber machen könnte.

achso 50% mehr PS und 55% mehr NM.

MFG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fluffy

Fluffy Guest

ähm.. Kostenpunkt? *g

Seas, Fluff

4. #3 Young RS-Driver, 04.05.2004
    Young RS-Driver

Young RS-Driver Guest

Hab mich gerade mal schlau gemacht! Kostet 2.499$ Hier der Link

5. #4 fabiano, 04.05.2004
    fabiano

fabiano Guest

genau das wäre beim heutigen dollar stand so ziemlich günstig aber!!! man mus das steuer gerät nach amiland schicken zum umprogramieren kosten punkt für alles per luftpost 1000€ ja da hört der spaß auf aber mal schauen der nächste winter ist lang und kalt und die garage warm .ich werde morgen mal ne e-mail zu den jungs von neuspeed schicken und fragen ob die auch nen stützpunkt in deutschland haben. Und ob die da skoda überhaupt kennen (ich denke mal bestimmt)

6. #5 Dr.Evil, 05.01.2005
    Dr.Evil

Dr.Evil

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    Endlich ein gesuchtes Tuningteil, was 100% meinen Vorstellungen entspricht.
    Wenn Du was erreichen solltest, schreib mir mal. Noch ist mein 2. Fabia noch nicht da.

Danke im Vorraus

7. #6 Joker1976, 05.01.2005
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Das arme Auto...

50% mehr Leistung...

...da wird doch das Getriebe bzw. der ganze Leistungs- u. Bremsenstrang vorzeitig das zeitliche segnen?!??!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kompresor umbau beim Fabia aus amiland!!!

Die Seite wird geladen...

Kompresor umbau beim Fabia aus amiland!!! - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...