Kompresor umbau beim Fabia aus amiland!!!

Diskutiere Kompresor umbau beim Fabia aus amiland!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin leute Ich bin grad beim rumsurfen und da bin ich uber eine doch coole sache gestolpert . Bei Neuspeed (VAG tuner) in amiland isn kompresor...

  1. #1 fabiano, 04.05.2004
    fabiano

    fabiano Guest

    Moin leute
    Ich bin grad beim rumsurfen und da bin ich uber eine doch coole sache gestolpert .
    Bei Neuspeed (VAG tuner) in amiland isn kompresor kit fur 2.0 8V VAG motoren die mit drive by wire ausgestatet sind (D.H kein gas bauwdenzug).
    Fals ich bei jemandem interese geweckt habe schaut in meine galerie da ist der motor mit umbau drin oder schickt mir ne PN mit eurer E-mail adresse dan kann ich euch auch mal die anbauanleitung rüberschicken viele bilder und alles schaut super einfach aus das man es vieleich auch selber machen könnte.

    achso 50% mehr PS und 55% mehr NM.

    MFG
     
  2. Fluffy

    Fluffy Guest

    ähm.. Kostenpunkt? *g

    Seas, Fluff
     
  3. #3 Young RS-Driver, 04.05.2004
    Young RS-Driver

    Young RS-Driver Guest

    Hab mich gerade mal schlau gemacht! Kostet 2.499$ Hier der Link
     
  4. #4 fabiano, 04.05.2004
    fabiano

    fabiano Guest

    genau das wäre beim heutigen dollar stand so ziemlich günstig aber!!! man mus das steuer gerät nach amiland schicken zum umprogramieren kosten punkt für alles per luftpost 1000€ ja da hört der spaß auf aber mal schauen der nächste winter ist lang und kalt und die garage warm .ich werde morgen mal ne e-mail zu den jungs von neuspeed schicken und fragen ob die auch nen stützpunkt in deutschland haben. Und ob die da skoda überhaupt kennen (ich denke mal bestimmt)
     
  5. #5 Dr.Evil, 05.01.2005
    Dr.Evil

    Dr.Evil

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aach 78267 Baden-Württemberg Hofweg 4
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    Endlich ein gesuchtes Tuningteil, was 100% meinen Vorstellungen entspricht.
    Wenn Du was erreichen solltest, schreib mir mal. Noch ist mein 2. Fabia noch nicht da.

    Danke im Vorraus
     
  6. #6 Joker1976, 05.01.2005
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Das arme Auto...

    50% mehr Leistung...

    ...da wird doch das Getriebe bzw. der ganze Leistungs- u. Bremsenstrang vorzeitig das zeitliche segnen?!??!
     
Thema:

Kompresor umbau beim Fabia aus amiland!!!

Die Seite wird geladen...

Kompresor umbau beim Fabia aus amiland!!! - Ähnliche Themen

  1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED

    Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED: Hallo zusammen, Gibt es bereits Dimmbare LED für die Fußraumbeleuchtung die bei unserem O3 passen? Das originale gelbe licht ist nun ja ein...
  4. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  5. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...