Komponentenschutz aktiv!?

Diskutiere Komponentenschutz aktiv!? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Steige heute morgen in meinen S3 und das Amundsen bleibt abgedunkelt und es steht am oberen Rand "Komponentenschutz aktiv"....

1. #1 roaldamundsen, 26.08.2019
    roaldamundsen

roaldamundsen

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3V Ambition 2.0 TDI 4x4
    Hallo zusammen.

Steige heute morgen in meinen S3 und das Amundsen bleibt abgedunkelt und es steht am oberen Rand "Komponentenschutz aktiv".

Display bleibt abgedunkelt, Radio kann ich nicht hören, Lautstärke am Lenkrad erhöhen geht auch nicht.

Am Samstag lief alles noch ganz normal. Der Wagen stand von Samstag Abend bis heute morgen in der Einfahrt.

Was kann das sein?

Vielen Dank euch.

2. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Hast einen reset gemacht? Powerknopf solange drücken bis man das Skoda Logo sieht.

Sollte normal so sein.

3. Tzoom

Tzoom

Fahrzeug:
    Superb 3 Combi 1.8 TSI Style Handschalter, Nightfire-Blau Metallic
    Unser Amundsen hat das auch sporadisch mal. Das tritt zusammen mit anderen Problemen (Notruf funktioniert nicht) auf und verschwindet ohne Reset wieder.
    Da scheint sich irgendwas am CAN-Bus beim Starten zu verschlucken, so dass die Botschaften des Komponentenschutzes nicht sauber empfangen werden.

Cannix gefällt das.
Thema: Komponentenschutz aktiv!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda komponentenschutz

,
  2. komponentenschutz aktiv skoda

,
  3. skoda octavia 3 komponentenschutz aktiv

,
  4. komponentenschutz ist aktiv skoda,
  5. skoda octavia komponentenschutz aktiv,
  6. skoda komponentenschutz aktiviert,
  7. koponentenschuts,
  8. 15361024 KOMPONENTENSCHUTZ AKTIV,
  9. skoda komponentenschutz aktiv,
  10. komponentenachutz ist aktiv octavia,
  11. komponentenschutz aktiv,
  12. Komponentenschutz skoda aktiv,
  13. scoda Komponenten Schutz ist aktiv
Die Seite wird geladen...

Komponentenschutz aktiv!? - Ähnliche Themen

1. Hintertür öffnen, Safelock aktiv, Türschlossmikroschalter defekt

Hintertür öffnen, Safelock aktiv, Türschlossmikroschalter defekt: Hallo, eine meiner Hintertüren geht nicht auf. Safelock ist aktiv - ich kann es von innen nicht öffenen. Der Mikroschalter im Türschloss ist...
  2. Aktiver Spurassistent nervt etwas

Aktiver Spurassistent nervt etwas: Hallo, fahre jetzt seit ein paar Tagen meinen Superb (FL). Alles super, nur der Spurassistent nervt. Ich habe immer die Hände am Lenkrad, aber...
  3. Felicia II Kombi '99, 1.6 GLX: ABS wird oft grundlos aktiv - Ursache/Vorgehensweise?

Felicia II Kombi '99, 1.6 GLX: ABS wird oft grundlos aktiv - Ursache/Vorgehensweise?: Hallo, in meinem Felicia II Kombi, Bj. '99, 1.6 GLX aktiviert sich ABS oft beim Bremsen - nicht immer, aber ohne Grund. Beim Bremsen (ganz...
  4. Karoq Karoq aktiven Subwoofer nachrüsten

Karoq aktiven Subwoofer nachrüsten: moin moin zusammen! meine frau hat seit 2 wochen einen neuen karoq (wir mussten einen "fertigen" nehmen, also keine möglichkeit zu...
  5. Rapid Bluetooth ist aktiv Lautsprecher sind off

Bluetooth ist aktiv Lautsprecher sind off: Hallo Hatte jemand bereits das Problem? Das Handy lässt sich problemlos verbinden. Man ruft jemand an. Das Gespräch kommt zur Stande. Nur hört man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden