Komplettverbau für Octavia 1U ab 00 NEO Verbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von morphi_064, 16.10.2008.

1. #1 morphi_064, 16.10.2008
    morphi_064

morphi_064

Hallo!

Hat jemand von euch Erfahrung mit einem NEO Komplettverbau?

Wie siehts fertiger aus?

Die Bilder im Internet hab ich schon gesehen wollt mal nachfragen ob es jemand schon auf seinem daruf hat.

mfg Morphi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafan, 16.10.2008
    skodafan

skodafan Guest

meinste das hier:

Amiarts hat diese an seine Octavia drauf.

Den finste HIER .
    MfG

skodafan

4. #3 morphi_064, 17.10.2008
    morphi_064

morphi_064

super danke!!

Thema: Komplettverbau für Octavia 1U ab 00 NEO Verbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1u sonnenblende

Die Seite wird geladen...

Komplettverbau für Octavia 1U ab 00 NEO Verbau - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...