Privatverkauf Komplettsatz Winterräder Borbet Design CA 7,5J x 18H2 mit DUNLOP 225-40R 18 SP WINTER SPORT 3D V 92

Diskutiere Komplettsatz Winterräder Borbet Design CA 7,5J x 18H2 mit DUNLOP 225-40R 18 SP WINTER SPORT 3D V 92 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, passend zur Jahreszeit verkaufe ich meine gebrauchten Winterräder. Borbet Design CA 7,5J x 18H2 ET38 LK/LZ 112/5 kristallsilber lackiert mit...

1. Zaphod

Zaphod

Hi,
    passend zur Jahreszeit verkaufe ich meine gebrauchten Winterräder.
    Borbet Design CA 7,5J x 18H2 ET38 LK/LZ 112/5 kristallsilber lackiert
    mit DUNLOP 225-40R 18 SP WINTER SPORT 3D V 92
    Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren.
    Eine Felge hat 2 Mini-Macken (siehe Fotos)
    Die Reifen sind DOT 3707 und haben ein Restprofil von 4mm - sollten also diesen Winter noch gehen.
    Ein Reifen hat (wie auch die Felge 2 Macken von einer Bordsteinberührung, welche aber im Felgenschutz des Reifens sind).
    Aufgrund der Größe und Schwere der Felgen kann ich die leider nicht verschicken.
    Abholung in 08340 Schwarzenberg, Erzgebirge.

Preis: VB 425,- Euro - Neupreis ca. 1.200 €
    Bei Interesse - PN.
    Grüße

Thema: Komplettsatz Winterräder Borbet Design CA 7,5J x 18H2 mit DUNLOP 225-40R 18 SP WINTER SPORT 3D V 92
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. borbet velgen 18 inch in auto

Die Seite wird geladen...

Komplettsatz Winterräder Borbet Design CA 7,5J x 18H2 mit DUNLOP 225-40R 18 SP WINTER SPORT 3D V 92 - Ähnliche Themen

1. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...
  2. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...
  3. OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs

OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs: Hallo Community, ich mußte ja den OIII FL vom Papier her bestellen. Ich habe nichts gegen das 4-Augen-Design. Aber: der Innensteg zwischen...
  4. Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??

Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??: Hallo zusammen, ich überlege von MB auf Skoda Octavia RS umzusteigen. Meine Fahrleistung liegt im Jahr bei 10tkm-15tkm. Alleine am WE fahre ich...
  5. Suche Winterräder für Superb III

Winterräder für Superb III: Hallo, suche für meinen Skoda Superb Winterkompletträder. Und zwar diese hier: Skoda Helios in schwarz 6,5Jx17 ET41 Teilenummer: 3V0071497B FL8...