Komplettsatz Kolben/Laufbuchsen für 136er Motor

Diskutiere Komplettsatz Kolben/Laufbuchsen für 136er Motor im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Moin! Mir ist ein Komplettsatz Kolben/Laufbuchsen für einen 136er Motor (68PS) in die Hände gefallen, Teilenummer 115 000 310. Ein Bild des...

1. #1 bullifavorit, 21.03.2009
    bullifavorit

bullifavorit

Fahrzeug:
    Favorit LX 135 F `93, VW T2b Westfalia Helsinki´78, VW T2b Transporter `79
    Moin, Moin!

Mir ist ein Komplettsatz Kolben/Laufbuchsen für einen 136er Motor (68PS) in die Hände gefallen, Teilenummer 115 000 310. Ein Bild des Satzes findet ihr in meiner Galerie. Er ist komplett bis auf einen Kolbenring, aber der taucht vielleicht wieder auf.
    Ich hatte an 80,- Euro gedacht + Versand...
    Gruss
    Maik

2. #2 bullifavorit, 27.03.2009
    bullifavorit

bullifavorit

Fahrzeug:
    Favorit LX 135 F `93, VW T2b Westfalia Helsinki´78, VW T2b Transporter `79
    Moin, Moin!

Nun ist er weg...

Gruss
    Maik

Thema: Komplettsatz Kolben/Laufbuchsen für 136er Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laufbuchsen skoda

,
  2. kolben und buchsen für skoda oktavia bj 2010

Die Seite wird geladen...

Komplettsatz Kolben/Laufbuchsen für 136er Motor - Ähnliche Themen

1. Welche Motoren haben Schlitze Ölabstreifflächen

Welche Motoren haben Schlitze Ölabstreifflächen: Kann mir jemand sagen welche Motoren bei Skoda Schlitze/Bohrungen an den Ölabstreifbahnen haben?
  2. Motor geht nach Start sofort wieder aus; Fehler: P0321

Motor geht nach Start sofort wieder aus; Fehler: P0321: Hallo liebe Skodacommunity, ich bin neu hier im Forum, lese aber seit 2 Jahren hin und wieder mal mit. Nun habe ich ein Problem mit meinem...
  3. Luftansaugung Motor

Luftansaugung Motor: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Skoda Fabia 2 (Benziner)...
  4. Frage zum Kältemittel und allg. Motor

Frage zum Kältemittel und allg. Motor: Hallo, bin am überlegen einen F3 zu kaufen mit folgenden Randbedingungen: -Kältemittel R134a -1,2t + DSG -logischerweise alte Kfz-Steuer von nur...
  5. Ölverlust motor oder getriebeöl

Ölverlust motor oder getriebeöl: Hallo, Beim ölwechsel ist mir aufgefallen, dass zwischen der ölwanne und dem Getriebe alles ein wenig ölfeucht ist. In der Abdeckung ist auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden