Privatverkauf Kompletträder Favorit/Forman abzugeben/ verkauft, kann gelöscht werden

Diskutiere Kompletträder Favorit/Forman abzugeben/ verkauft, kann gelöscht werden im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe noch für LK 98, also ältere Baujahre: - 4 X mit Sommerbereifung ( ca. 6,5 mm) " Runderneuert" - 4 X mit Winterbereifung 2 X ungebraucht, 2 X...

1. #1 passifan, 20.02.2015
    passifan

passifan

Habe noch für LK 98, also ältere Baujahre:

- 4 X mit Sommerbereifung ( ca. 6,5 mm) " Runderneuert"
    - 4 X mit Winterbereifung 2 X ungebraucht, 2 X ca. 3 TKM gelaufen " Runderneuert"

abzugeben.

MfG passifan

Thema:

Kompletträder Favorit/Forman abzugeben/ verkauft, kann gelöscht werden

Die Seite wird geladen...

Kompletträder Favorit/Forman abzugeben/ verkauft, kann gelöscht werden - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  2. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  3. Privatverkauf Favorit Bj. 94 50 kw

Favorit Bj. 94 50 kw: Nun ist es so weit. 7 Jahre hat er uns treu gedient obwohl er schon aufgegeben war. Nun mit ca. 200000 km und einem Jahr Rest an TÜV muß er uns...
  4. Verkauft Kompletträder Firestone 185/60 R15 Winterhawk

Kompletträder Firestone 185/60 R15 Winterhawk: Biete hier 4 Firestone 185/60 R15 Winterhawk an. Reifen ca 2500km gefahren, haben noch ausreichend Restprofil (siehe Detailbild). Die Felgen sind...
  5. Wohnwagen für Favorit ??

Wohnwagen für Favorit ??: Da ich bald wieder mehr Platz habe und die aktuelle politische Lage Urlaub in den typischen Urlaubsgebieten zum russisch Roulette macht, hab ich...