Privatverkauf Kompletträder Dunlop auf 15" Felgen - 185/60

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von snowhitepink, 09.05.2014.

1. #1 snowhitepink, 09.05.2014
    snowhitepink

snowhitepink

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Elegance 1,4 16V
    Kilometerstand:
    137821
    Fehler passieren - beim Kauf meines Fabia habe ich mir die Sommerreifen, da das Profil ja echt klasse aussah, nicht ganz genau angesehen. Sie passen nicht und dürfen daher hier ganz schnell raus, Platz fehlt langsam.

Hier ein paar Daten:

Reifen:
    Dunlop Sport (DOT 1910)
    185/60 R15 84T

Felgen:
    Stahl
    6J15H2 ET 38

Die
    Reifen haben eine Profiltiefe von 6,8 - 7,0 mm , sind in einem sehr
    guten Zustand, also nicht porös oder einseitig abgefahren

Die Felgen weisen keinen Rost auf, nur normale Gebrauchsspuren an der Auflagefläche

Wer will?

Ich hätte natürlich noch gern ein wenig Geld dafür, max. 200, der Rest ist verhandelbar, musste ja auch für 250 neue Räder holen, das Geld fehlt jetzt natürlich inner Kasse -.-

Bilder sind hier zu sehen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...5-felgen-185-60/204094864-223-3821?ref=search

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kompletträder Dunlop auf 15" Felgen - 185/60

Die Seite wird geladen...

Kompletträder Dunlop auf 15" Felgen - 185/60 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter

ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter: Beim Octavia III gibt es als Zubehör diese Kühlbox. Da ich bald meinen Wagen zusammenstellen muss, würde mich mal interessieren ob diese jemand...
  4. 18 Zoll Felgen

18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  5. Privatverkauf Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara

Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara: Hallo ich verkaufe hier eine einzelne 15 Zoll Skoda Radkappe vom Rapid. Die Radkappe ist noch nie gefahren worden. Komplett neu. Die Radkappe hat...