Privatverkauf Kompletträder 17`` Pallas mit Bridgestone Potenza 225/45/17 NEU!!!

Diskutiere Kompletträder 17`` Pallas mit Bridgestone Potenza 225/45/17 NEU!!! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, habe einen neuen Satz 17`` Kompletträder Pallas mit Bridgestone Potenza Bereifung in 225/45/17 zu verkaufen. Die Räder waren auf meinem...

1. #1 Hintermann, 03.03.2011
    Hintermann

Hintermann

Hallo,

habe einen neuen Satz 17`` Kompletträder Pallas mit Bridgestone Potenza Bereifung in 225/45/17 zu verkaufen.

Die Räder waren auf meinem neuen Octi durch das Licht&Design-Paket montiert. Direkt nach der Lieferung wurden die Räder noch im Autohaus gegen Winterräder getauscht und sind somit noch neu!

Preisvorstellung 725 € (ohne Schrauben)!

Die Reifen liegen in 64839 Münster (Hessen; 20km östlich von Darmstadt); Abholung wäre mir am liebsten; Versand ginge aber auch (müsste ich mich aber noch um Preise kümmern)

Fragen gerne per PN

Thema:

Kompletträder 17`` Pallas mit Bridgestone Potenza 225/45/17 NEU!!!

Die Seite wird geladen...

Kompletträder 17`` Pallas mit Bridgestone Potenza 225/45/17 NEU!!! - Ähnliche Themen

1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  3. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...