Suche Komplettradsatz Skoda Crystal Schwarz

Diskutiere Komplettradsatz Skoda Crystal Schwarz im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche einen Radsatz Skoda Crystal mit Winterrädern in schwarz. Zustand sollte ohne Schäden und die Reifen mit ausreichend Profil. Diese sollen...

1. #1 ChristophRS, 03.02.2020
    ChristophRS

ChristophRS

Fahrzeug:
    2020 Octavia III RS TDI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Auto Klein - Tuningen
    Kilometerstand:
    2400
    Suche einen Radsatz Skoda Crystal mit Winterrädern in schwarz.
    Zustand sollte ohne Schäden und die Reifen mit ausreichend Profil.

Diese sollen meine Turini ersetzen, die anschließend in den Verkauf gehen.

2. #2 Rumgebastel, 03.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2020
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    150 25000
  3. #3 dathobi, 03.02.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Der Link funktioniert nicht...

4. #4 ChristophRS, 04.02.2020
    ChristophRS

ChristophRS

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Klein - Tuningen
    Kilometerstand:
    2400
    Den angebotenen Radsatz habe ich auch schon gefunden. Reifen aus 2015 und Borsteinschäden...

5. #5 Rumgebastel, 04.02.2020
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    150 25000
    Gut, Reifen aus 2015 sind zwar nicht brandneu, müssen jetzt aber nicht per se schlecht sein. Ich vermute, du wirst im Gebrauchtbereich schon etwas entsprechendes finden aber dann stell dich auf Preise in der Region des Neupreises ein. Eine Option wäre ja vielleicht auch, nen Radsatz mit toten Reifen aber guten Felgen zu nehmen und dann direkt neue Reifen aufziehen zu lassen. So einen Radsatz sollte man auch zu guten Konditionen bekommen.
    Welche Turini hast du denn momentan (schwarz, weiß, silber?) und mit welcher Bereifung?

6. #6 ChristophRS, 05.02.2020
    ChristophRS

ChristophRS

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Klein - Tuningen
    Kilometerstand:
    2400
    Habe die Turini in schwarz mit den Bridgestone LM-005 ringsum. Ca. 3.300km gelaufen.

Thema:

Komplettradsatz Skoda Crystal Schwarz

Die Seite wird geladen...

Komplettradsatz Skoda Crystal Schwarz - Ähnliche Themen

1. Spiegelkappen in schwarz mit Spurwechselassistent

Spiegelkappen in schwarz mit Spurwechselassistent: Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Spiegelkappen mit Spurhalteassistent ! (Kodiaq Baujahr 2020) ohne gibt es sie zu kaufen aber mit finde ich...
  2. Skoda Octavia Bremsen weich

Skoda Octavia Bremsen weich: Hallo, gestern habe ich bemerkt, dass bei meinem Skoda Octavia 1U die Bremsen weich sind. Ich versuche mal das Verhalten zu erklären:...
  3. Distanzscheiben Skoda Kodiaq RS

Distanzscheiben Skoda Kodiaq RS: Hallo bin seid kurzem Besitzer eine Kodiaq RS jetzt möchte ich mit den Sommerräder Distanz Schreiben darauf mach hat mit jemand eine Empfehlung...
  4. Passt die Felge 235 40ZR18 auf mein SKODA OCTAVIA LIMOUSINE (1Z) Impulse Edition

Passt die Felge 235 40ZR18 auf mein SKODA OCTAVIA LIMOUSINE (1Z) Impulse Edition: Hallo ich habe von ein Kollegen Räder in der Größe 235 40ZR18 bekommen nun wollte ich fragen ob die Reifen auf mein SKODA OCTAVIA LIMOUSINE (1Z)...
  5. Privatverkauf Superb III: Original Skoda Gummifußmatten Komplettset 5-teilig

Superb III: Original Skoda Gummifußmatten Komplettset 5-teilig: Verkaufe hier mein Komplettset an Original Skoda Gummifußmatten, also 2x vorne, 2x hinten und Mitteltunnel hinten. Die Fahrerfußmatte hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden