Privatverkauf Komplettradsatz RH Alurad BE Twin schwarz vollpoliert 18 Zoll

Diskutiere Komplettradsatz RH Alurad BE Twin schwarz vollpoliert 18 Zoll im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin, zum Verkauf steht ein Komplettradsatz mit folgenden Felgen und Reifen: RH Alurad BE Twin schwarz vollpoliert 8x18 ET45 5x112 Dunlop SP...

1. #1 mikemember, 25.05.2014
    mikemember

mikemember Guest

Moin,

zum Verkauf steht ein Komplettradsatz mit folgenden Felgen und Reifen:

RH Alurad BE Twin schwarz vollpoliert 8x18 ET45 5x112
    Dunlop SP Sport Maxx RT 225/40 ZR18 DOT 13/14

Komplett montiert (schwarze Metallventile und schwarze Klebegewichte) und fahrbereit!
    Inkl. 4x Nabenkappen RH und 4x Nabenkappen mit Skoda Logos
    Inkl. RH Montagekit 4723 (20x Radschrauben und 4 Zentrierringe)
    Inkl. 20x Schraubenkappen schwarz
    Inkl. Teilegutachten

Perfekter Zustand, wie neu! Keine Kratzer oder Schrammen!
    Reifen ca. 7-8mm Restprofil, keine eingefahrenen Schrauben, Nägel, etc.)!

VB 1099 Euro

Bei Abholung Barzahlung, Versand möglich innerhalb Deutschlands für 60 Euro (Zahlung per Paypal)

Gruss
    Michael

2. #2 mikemember, 30.05.2014
    mikemember

mikemember Guest

Erledigt, bitte schliessen.

Thema:

Komplettradsatz RH Alurad BE Twin schwarz vollpoliert 18 Zoll

Die Seite wird geladen...

Komplettradsatz RH Alurad BE Twin schwarz vollpoliert 18 Zoll - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  3. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...
  4. Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??

Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??: Hallo zusammen, ich überlege von MB auf Skoda Octavia RS umzusteigen. Meine Fahrleistung liegt im Jahr bei 10tkm-15tkm. Alleine am WE fahre ich...
  5. Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???

Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???: Hallo, ich überlege mir für den S3 etwas größere Felgen anzuschaffen. Wäre daher froh über Eure Erfahrungen mit wie viel Fahrkomforteinbuße ich...