Privatverkauf Komplettradsatz MAM NUVO 7 mit 225/40 R18 Dunlop Sp Sport 01 zuverkaufen

Diskutiere Komplettradsatz MAM NUVO 7 mit 225/40 R18 Dunlop Sp Sport 01 zuverkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo zusammen! verkaufe einen komplettradsatz MAM NUVO 7 mit 225/40 R18 Dunlop SP Sport 01 der radsatz konnte leider nur 500 kilometer fahren...

1. Bully

Bully

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    6000
    hallo zusammen!

verkaufe einen komplettradsatz MAM NUVO 7 mit 225/40 R18 Dunlop SP Sport 01
    der radsatz konnte leider nur 500 kilometer fahren und nun muss ich iihn verkaufen!
    die räder sind in einem tadellosen zustand,.also keinerlei macken!

neupreis 1200 euro!

vb 980 euro!
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    bei interesse bitte email an maikhartmann76@gmx.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komplettradsatz MAM NUVO 7 mit 225/40 R18 Dunlop Sp Sport 01 zuverkaufen

Die Seite wird geladen...

Komplettradsatz MAM NUVO 7 mit 225/40 R18 Dunlop Sp Sport 01 zuverkaufen - Ähnliche Themen

1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  3. Welche Sommereifen nehmen 225/40 R18 ?

Welche Sommereifen nehmen 225/40 R18 ?: Hallo zusammen, ich brauche im Frühjahr dringend neue Sommerreifen und lege mein Augenmerk auf einen möglichst kleinen Verschleiß. Ich bewege den...
  4. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec Grip GR808 B7/Z16 anthrazit...
  5. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...