Privatverkauf Komplettradsatz Gemini Anthrazit NEU für Octavia 3

Diskutiere Komplettradsatz Gemini Anthrazit NEU für Octavia 3 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete einen originalen 18" Komplettradsatz Gemini Anthrazit für den RS 5E. Bereifung: Bridgestone S001, DOT 41/14 Der Radsatz stammt von meinen...

1. #1 skodafix, 21.02.2015
    skodafix

skodafix

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI DSG
    Biete einen originalen 18" Komplettradsatz Gemini Anthrazit für den RS 5E. Bereifung: Bridgestone S001, DOT 41/14
    Der Radsatz stammt von meinen RS, der im Dezember 2014 ausgeliefert wurde und ist unbenutzt.
    Bilder und weitere Info´s gerne per E-Mail.

VHB: 1350,- + Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Komplettradsatz Gemini Anthrazit NEU für Octavia 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda gemini anthrazit/silber

Die Seite wird geladen...

Komplettradsatz Gemini Anthrazit NEU für Octavia 3 - Ähnliche Themen

1. Fabia 3 und der AktiveSound - Erfahrungen?

Fabia 3 und der AktiveSound - Erfahrungen?: Moinmoin zusammen, nachdem ich meinen Fabia nun zumindest äußerlich meinen Vorstellungen angepasst habe fehlt noch ein bisschen Spielerei: Was...
  2. Apple Car Play Problem, neu

Apple Car Play Problem, neu: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit drei Tagen ein Apple Car Play Problem in meinem SIII. Weiß aber gar nicht, ob es nicht eher ein Apple-Problem...
  3. Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht

Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht: Ich hab einen Octavia Limosine Style mit Sportsitzen bestellt Liefertermin KW 11. In der Bestellung erscheint ein Heckspoiler. Wer hat eine Ahnung...
  4. Suche Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz)

Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz): Hallo zusammen, suche die schwarze Frontumrandung wie sie auch der MonteCarlo hat. DANKE =)
  5. Ein neuer stellt sich vor

Ein neuer stellt sich vor: So demnächst haben wir die 30.000 km geschafft und ich habe mich entschlossen hier einmal zu registrieren. Wir fahren den Rapid SB in der 85Kw TDI...