Privatverkauf Komplettradsatz Dezent M HG 8,5x19

Diskutiere Komplettradsatz Dezent M HG 8,5x19 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Ich verkaufe meine Dezent M HG 8,5x19 mit dem LK 5x112 und einer ET vom 35 mit Dunlop SP Sport Maxx Bereifung (225/35 R19), die ich letzten...

1. #1 superb-2.8, 19.04.2011
    superb-2.8

superb-2.8

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Ostmann Niestetal
    Kilometerstand:
    123456
    Hallo

Ich verkaufe meine Dezent M HG 8,5x19 mit dem LK 5x112 und einer ET vom 35
    mit Dunlop SP Sport Maxx Bereifung (225/35 R19), die ich letzten Sommer draufziehen lassen hab.

Die Felgen sind 3 Sommer gefahren wurden und haben Gebrauchsspuren, wobei eine Felge leider stärker in Mitleidenschaft gezogen wurde. Bild ist dabei.
    Die Reifen haben ca 4000km runter aber das Profil messe ich später nochmal und schreibe es hier rein.

Da ich letztes Jahr für die Reifen alleine 850 euro bezahlt habe, aber die Felgen nicht mehr die neusten sind, ist mein Preis

950€

Achso. Nur an Selbstabholer in der Mitte Deutschlands... Kassel

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-2.8, 03.05.2011
    superb-2.8

superb-2.8

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Ostmann Niestetal
    Kilometerstand:
    123456
    So
    Profiltiefe ist endlich gemessen. Sie liegt rundrum bei ziemlich genau 7mm.

Neuer Preis ist 850€

Ich warte jetzt noch ne woche, dann gehn sie bei Ebay rein.

4. #3 derShady, 28.05.2011
    derShady

derShady

Fahrzeug:
    Skoda
    sind die felgen weg?

5. #4 superb-2.8, 29.05.2011
    superb-2.8

superb-2.8

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Ostmann Niestetal
    Kilometerstand:
    123456
    Ne sind noch da. Ich warte auf das nächste "für 0 euro einstellen"-schnäppchen bei ebay

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Komplettradsatz Dezent M HG 8,5x19
Die Seite wird geladen...

Komplettradsatz Dezent M HG 8,5x19 - Ähnliche Themen

1. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  2. Bedienungsanleutung M&F App

Bedienungsanleutung M&F App: Gibt´s irgendwo im Netz eine Bedienungsanleitung für die Move & Fun App?
  3. Unterschied Geschwindigkeitsregelanlage o. BC / m. BC

Unterschied Geschwindigkeitsregelanlage o. BC / m. BC: Hallo, wie man am Thread sicher sieht bin ich recht unerfahren mit SKODA-Fahrzeugen. Wir haben seit 4 Wochen einen Fabia III (90PS) und ich...
  4. Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?

Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.
  5. Verkauft Komplettradsatz 17“ ALU Oxigin Carmani CA2 anthrazit polish mit Bridgestone Turanza ER300 225/45 R17

Komplettradsatz 17“ ALU Oxigin Carmani CA2 anthrazit polish mit Bridgestone Turanza ER300 225/45 R17: - V e r k a u f t - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....