Privatverkauf Komplettradsatz (4Stk) LM Alaris 18" mit 225/40 montiert

Diskutiere Komplettradsatz (4Stk) LM Alaris 18" mit 225/40 montiert im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; verkauft

  1. nuance

    nuance

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    verkauft
     
  2. nuance

    nuance

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    für die Preisfüchse: da steht bereits "VB" ;)
     
  3. nuance

    nuance

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    sind noch zu haben ...
    VB 990€ (+ Versand bei Bedarf)
     
Thema:

Komplettradsatz (4Stk) LM Alaris 18" mit 225/40 montiert

Die Seite wird geladen...

Komplettradsatz (4Stk) LM Alaris 18" mit 225/40 montiert - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

    Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Verkauft Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt....
  3. Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??

    Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??: Hallo zusammen, ich überlege von MB auf Skoda Octavia RS umzusteigen. Meine Fahrleistung liegt im Jahr bei 10tkm-15tkm. Alleine am WE fahre ich...
  4. Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???

    Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???: Hallo, ich überlege mir für den S3 etwas größere Felgen anzuschaffen. Wäre daher froh über Eure Erfahrungen mit wie viel Fahrkomforteinbuße ich...
  5. Zu hoher Ölverbrauch - Ölwechsel zu 10w-40?

    Zu hoher Ölverbrauch - Ölwechsel zu 10w-40?: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia 1.2 HTP Benziner mit 51kw/69 PS. Als ich ihn mit 100tkm gekauft habe, hatte er 5w-40 drin. Da mein Ölverbrauch...