Privatverkauf Komplettrad Skoda Fabia RS Gigaro 7jx17 (205/40 R17)

Diskutiere Komplettrad Skoda Fabia RS Gigaro 7jx17 (205/40 R17) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Community, ich bin erstmaliger Skodabesitzer und auch neu hier! Am 8. Feb. 2013 hatte ich mir einen kleinen Traum erfüllt und mir einen...

1. Olli.S

Olli.S

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Schragl Mindelheim/Bad Wörishofen
    Hallo Community,

ich bin erstmaliger Skodabesitzer und auch neu hier!
    Am 8. Feb. 2013 hatte ich mir einen kleinen Traum erfüllt und mir einen Fabia RS komplett in schwarz gekauft.
    Leider ist mir am 11.Feb. auf dem Weg in die Arbeit jemand mit jeweils 50km/h ungebremst frontal ins Auto.
    Welch wunder, mir is nix passiert, und schuld war ich auch net, aber der Fabia ist Schrott.
    Mitte nächste Woche bekomme ich einen neuen RS. Da ich aktuell, auch Unfallwagen, mit Winterreifen unterwegs war
    habe ich einen Satz Sommerreifen übrig.
    Ich werde die schwarzen Gigaro Felgen von dem ersten RS behalten, d.h. wer Interesse an nagelneue Gigaro 7jx17 Kompletträder hat soll sich bitte
    einfach bei mir melden. FB: 900€ - Abholung im Raum München (86899), Versand möglich -> VB . Es müsste sich hierbei um ContiSportContact 2 handeln, sind es zumindest bei meinen schwarzen Gigaro...
    Ich betone, das Fahrzeug, somit auch die Reifen, wurden nur aus dem Werk gerollt.
    Bei Interesse bitte mir einfach eine PN schreiben.

Anhänge:

Thema: Komplettrad Skoda Fabia RS Gigaro 7jx17 (205/40 R17)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia rs gigaro felgen

,
  2. fabia gigaro

Die Seite wird geladen...

Komplettrad Skoda Fabia RS Gigaro 7jx17 (205/40 R17) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  2. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...
  3. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  5. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...