Privatverkauf Komplettrad Skoda Denom mit Pirelli Cinturato P7 Ecoimpact 225/45 R17 91 W

Diskutiere Komplettrad Skoda Denom mit Pirelli Cinturato P7 Ecoimpact 225/45 R17 91 W im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe einen Satz neuer Original Skoda Räder für den Skoda Octavia III (5E). Die Räder wurden nicht gefahren, da das Fahrzeug im November 2013...

1. #1 worldcrosser, 25.05.2014
    worldcrosser

worldcrosser

Verkaufe einen Satz neuer Original Skoda Räder für den Skoda Octavia III (5E).
    Die Räder wurden nicht gefahren, da das Fahrzeug im November 2013 mit Winterrädern ausgeliefert wurde. Felgen und Reifen sind somit neuwertig. Es sind keinerlei Beschädigungen an Felgen und Reifen.
    Die Felgen haben die Skoda Teilenummer 5E0 061 025 D. Die Reifen sind von der Produktionswoche 37 (September) 2013 (DOT 3713).
    Der Satz Räder hat einen Neupreis von ca.1200.- €.
    Ich biete sie für VHB 800.- € zum Verkauf an. Versand ist für 50.- € innerhalb Deutschland möglich. Ansonsten auch gerne Selbstabholung in Rüsselsheim.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-auf-skoda-denom/194121206-223-4816?ref=myads

Thema:

Komplettrad Skoda Denom mit Pirelli Cinturato P7 Ecoimpact 225/45 R17 91 W

Die Seite wird geladen...

Komplettrad Skoda Denom mit Pirelli Cinturato P7 Ecoimpact 225/45 R17 91 W - Ähnliche Themen

1. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  2. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  3. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Privatverkauf Leichtmetallfelge SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen

Leichtmetallfelge SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen: Verkaufe hier: - 4x Sirus 19 Zoll Felgen - Farbe: Anthrazit mit polierter Front - 8J x 19, ET 44 - 5x112 Reifen: Pirelli Cinturato p7 235/40 R19 -...