komplettes Anzeigeinstrument dunkel

Diskutiere komplettes Anzeigeinstrument dunkel im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ein riesen Problem. Mein komplettes Cockpit ist dunkel. Keine Tachobeleuchtung, keine MFA Anzeigen, nichts. Was ist das. Es zeigt...

1. Lauber

Lauber

Hallo, ich habe ein riesen Problem. Mein komplettes Cockpit ist dunkel.
    Keine Tachobeleuchtung, keine MFA Anzeigen, nichts.
    Was ist das. Es zeigt im VCDS keine Verbindung zum Schalttafeleinsatz oder Motorsteuergerät an.
    ISt das eine Sicherung. WEnn ja welche.
    Ich habe schon alle getestet und alle waren gut

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lauber

Lauber

Problem gelöst. Für alle die dieses Problem auch einmal haben.
    Alle Sicherungen waren in Ordnung. Um das Problem zu lösen mußte Sicherung 17 im Motorraumsicherungskasten entfernt und wieder eingesteckt werden. Darauf hin wurde das Anzeigeinstrument wieder beleuchtet und alles funktionierte wieder.

Thema:

komplettes Anzeigeinstrument dunkel

Die Seite wird geladen...

komplettes Anzeigeinstrument dunkel - Ähnliche Themen

1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Komplett-Elektronik-Ausfall???

Komplett-Elektronik-Ausfall???: Hallo Ich hoffe jemand hat die gleichen Erfahrungen gemacht. Letztes Jahr im Juni haben wir uns einen Skoda Octavia 3 1.4 tsi limousine gekauft....
  3. Privatverkauf RESERVIERT / Octavia 1z Soundsystem komplett inkl. Türpappen

RESERVIERT / Octavia 1z Soundsystem komplett inkl. Türpappen: Ich verkaufe für einen Octavia 1z ein Soundsystem komplett mit allen Lautsprechern und den passenden Türpappen. Das Set ist komplett und kann so...
  4. Familie fast komplett: 93er Forman

Familie fast komplett: 93er Forman: Nach dem 91er Favo und 94er Favo Pick up ist jetzt ein 93er Forman zur Familie gekommen. 53000km. 2.Hand. LX. Kotflügel und Radläufe sind schonmal...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Kupplungssatz (komplett)

Skoda Fabia Kupplungssatz (komplett): LUK Kupplungssatz 622 3018 00 für Skoda Fabia bestehend aus Kupplungsscheibe, Kupplungsdruckplatte und Ausrücklager. Neu und in OVP. 155 € VB,...