Privatverkauf Kompletter Umbausatz Skoda Superb II 3T5 anklappbare Außenspiegel

Diskutiere Kompletter Umbausatz Skoda Superb II 3T5 anklappbare Außenspiegel im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen kompletten Umbausatz für den Skoda Superb II 3T5 anklappbare Außenspiegel. Das Set besteht aus (siehe...
klkorni

klkorni

Fahrzeug
Skoda Superb 2.0 TDI 140PS
Werkstatt/Händler
Autohaus Ostmann Wolfhagen
Kilometerstand
900
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier einen kompletten Umbausatz für den Skoda Superb II 3T5 anklappbare Außenspiegel.

Das Set besteht aus (siehe Bild):

Spiegel rechts und links
Türsteuergerät rechts und links
und dem passenden Schalter für die Konsole in der Fahrertür

Gesamtpreis für das ganze Paket VB. 300€ inkl. Versand.

Anhänge

• img_8077.jpg
    img_8077.jpg
    385,5 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kompletter Umbausatz Skoda Superb II 3T5 anklappbare Außenspiegel

Kompletter Umbausatz Skoda Superb II 3T5 anklappbare Außenspiegel - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Superb II 3T5 anklappbare Außenspiegel: Ich verkaufe hier einen kompletten Umbausatz für den Skoda Superb II 3T anklappbare Außenspiegel. Das Set besteht aus (siehe Bild): Spiegel...
Privatverkauf Rückleuchten / Heckleuchten Skoda Superb 3V (Limo): Hallo, ich biete hier die Rückleuchten meines 2016er Superb 3 Limo an. Die alle Leuchten sind in einwandfreiem Zustand. Preis: 220€ VB (zzgl...
Suche Skoda Superb II 3T5 Fahrertür Tür vorne links: Nach einem Fall geistiger Umnachtung beim Einparken suche ich eine Fahrertür für den Skoda Superb II 3T5 Combi, gerne in der Ausführung pacific...
Privatverkauf Skoda Superb II Emuk Wohnwagen Spezialspiegel: Zum Verkauf stehen die Emuk Spezialspiegel für einen Skoda Superb II (BJ 03/08-05/13). Nachdem unser Superb verkauft ist, besteht kein Bedarf mehr...
Verkauft Superb III: Original Skoda Gummifußmatten Komplettset 5-teilig: Verkauft Verkaufe hier mein Komplettset an Original Skoda Gummifußmatten, also 2x vorne, 2x hinten und Mitteltunnel hinten. Die Fahrerfußmatte...
Oben