Privatverkauf Kompletter Satz originaler Fahrwerksfedern SuperB 3U 130PS Tdi

Diskutiere Kompletter Satz originaler Fahrwerksfedern SuperB 3U 130PS Tdi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete einen Satz (4 Stück) originaler Fahrwerksfedern an. Keinerlei Beschädigungen erkennbar. Stammen von einem SuperB 3U aus 2005 mit 96KW Tdi...

  1. #1 schlarpe.de, 08.02.2011
    schlarpe.de

    schlarpe.de Guest

    Biete einen Satz (4 Stück) originaler Fahrwerksfedern an. Keinerlei Beschädigungen erkennbar.

    Stammen von einem SuperB 3U aus 2005 mit 96KW Tdi Motor. Laufleistung knapp 80000km.

    Preis VB.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kompletter Satz originaler Fahrwerksfedern SuperB 3U 130PS Tdi

Die Seite wird geladen...

Kompletter Satz originaler Fahrwerksfedern SuperB 3U 130PS Tdi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025

    1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-seat-leon-fr-ibera-18-zoll-7-5jx18-h2-et51-1p0601025/585920106-223-2234
  2. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  3. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

    Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  5. Umfrage Produktionsort eures Superb

    Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...