Privatverkauf Kompletter Satz originaler Fahrwerksfedern SuperB 3U 130PS Tdi

Diskutiere Kompletter Satz originaler Fahrwerksfedern SuperB 3U 130PS Tdi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete einen Satz (4 Stück) originaler Fahrwerksfedern an. Keinerlei Beschädigungen erkennbar. Stammen von einem SuperB 3U aus 2005 mit 96KW Tdi...

1. #1 schlarpe.de, 08.02.2011
    schlarpe.de

schlarpe.de Guest

Biete einen Satz (4 Stück) originaler Fahrwerksfedern an. Keinerlei Beschädigungen erkennbar.

Stammen von einem SuperB 3U aus 2005 mit 96KW Tdi Motor. Laufleistung knapp 80000km.

Preis VB.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kompletter Satz originaler Fahrwerksfedern SuperB 3U 130PS Tdi

Die Seite wird geladen...

Kompletter Satz originaler Fahrwerksfedern SuperB 3U 130PS Tdi - Ähnliche Themen

1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  3. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. DasE und sein Superb

DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....