Privatverkauf Kompletter Satz Alu-Winterkompletträder für Skoda Superb Combi *nagelneu*

Diskutiere Kompletter Satz Alu-Winterkompletträder für Skoda Superb Combi *nagelneu* im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; ....

1. #1 saschagruenewald, 08.01.2012
    saschagruenewald

saschagruenewald

....

2. #2 saschagruenewald, 11.01.2012
    saschagruenewald

saschagruenewald

Gehen zum Händler zurück. Ziemlich kulant mMn.

Thema:

Kompletter Satz Alu-Winterkompletträder für Skoda Superb Combi *nagelneu*

Die Seite wird geladen...

Kompletter Satz Alu-Winterkompletträder für Skoda Superb Combi *nagelneu* - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Ab dem 24.7 hätte ich ein Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Die Felgen sind ursprünglich auf...
  2. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  3. Lenkradtausch Superb 2017

Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...