komplette Typschlüsselnummer Best of TDI 2.0

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Schneehexe-XY, 19.01.2013.

  1. #1 Schneehexe-XY, 19.01.2013
    Schneehexe-XY

    Schneehexe-XY

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme demnächst einen Octi Combi Best of 2.0 TDI
    hab den Fahrzeugbrief/-schein noch nicht, möchte aber gleich Winterreifen bestellen und brauche dafür die komplette Typschlüsselnummer.
    Hat die jemand für mich? Reifen.com möchte 6-10 alphanummerische Zeichen in diesem Feld (es reicht ADX nicht aus)

    Gruß Steffi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fraker

    Fraker

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S/A
    Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Die Munner hab ich nicht, hab da eben mal geschaut, man hat doch 3 Auswahlmöglichkeiten bei der Suche...

    -nach Fahrzeug
    -nach HSN/TSN nummer
    -nach Reifengröße

    ...und wenn du die erste Option wählst kannst du ganz normal suchen
    ---->Skoda---->octavia------> usw......
     
  4. #3 Schneehexe-XY, 19.01.2013
    Schneehexe-XY

    Schneehexe-XY

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ja, bei der Suche schon, aber direkt bevor man die Bestellung abschickt wird nochmal zur Überprüfung angezeigt
    Marke, Modell, etc.
    und untendrunter als Pflichtfeld die HSN bzw. TSN und wenn man die grad nicht zur Hand hat, muss man die nachreichen, ansonsten wird die Bestellung innerhalb einer gewissen Zeit storniert...

    Gruß Steffi
     
  5. #4 Schneehexe-XY, 23.01.2013
    Schneehexe-XY

    Schneehexe-XY

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich die Typschlüsselnummer zum Best of (ADX001645),
    jetzt sagt reifen.com,
    die max. Achslast, die ich angegeben hätte, die auch in den technischen Daten auf skoda.de stehen, seien bei der Typschlüsselnummer anders
    Hat jemand einen Octi Combi TDI 2.0 und kann mir die eingetragenen max. Achslasten mitteilen???
    Ansonsten muss ich morgen auf den Fahrzeugbrief warten, dann wird es wohl nix mehr, dass ich das Fahrzeug am Freitag beim Händler abholen kann... ;(

    Gruß Steffi
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

komplette Typschlüsselnummer Best of TDI 2.0

Die Seite wird geladen...

komplette Typschlüsselnummer Best of TDI 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  2. 1.6GLX kompletter Lichtausfall

    1.6GLX kompletter Lichtausfall: Hallo, hatte mit unserem Feli jetzt eine ordentliche Schrecksekunde. Auf der dunklen Landstrasse ist für ca. 3-5 Sekunden das komplette Licht...
  3. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  4. Octavia RS TDI VFL 2007 BMN

    Octavia RS TDI VFL 2007 BMN: Guten Morgen Kann ich bei meinem BMN auch Teile ´von anderen Hersteller des Konzerns nehmen? Bei mir das Saugrohr wohl Defekt. MfG Sascha
  5. Neuvorstellung...dtmracer111 Octavia RS TDI

    Neuvorstellung...dtmracer111 Octavia RS TDI: Hallo mein Name ist Sascha Wohne in Timmenrode / Harz. Seit 13.2.15 bin ich Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI Kombi. Bj.2/07 Ich Musste mich...