komplette Typschlüsselnummer Best of TDI 2.0

Diskutiere komplette Typschlüsselnummer Best of TDI 2.0 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bekomme demnächst einen Octi Combi Best of 2.0 TDI hab den Fahrzeugbrief/-schein noch nicht, möchte aber gleich Winterreifen bestellen und...

1. #1 Schneehexe-XY, 19.01.2013
    Schneehexe-XY

Schneehexe-XY

Ich bekomme demnächst einen Octi Combi Best of 2.0 TDI
    hab den Fahrzeugbrief/-schein noch nicht, möchte aber gleich Winterreifen bestellen und brauche dafür die komplette Typschlüsselnummer.
    Hat die jemand für mich? Reifen.com möchte 6-10 alphanummerische Zeichen in diesem Feld (es reicht ADX nicht aus)

Gruß Steffi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fraker

Fraker

Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Die Munner hab ich nicht, hab da eben mal geschaut, man hat doch 3 Auswahlmöglichkeiten bei der Suche...

-nach Fahrzeug
    -nach HSN/TSN nummer
    -nach Reifengröße

...und wenn du die erste Option wählst kannst du ganz normal suchen
    ---->Skoda---->octavia------> usw......

4. #3 Schneehexe-XY, 19.01.2013
    Schneehexe-XY

Schneehexe-XY

ja, bei der Suche schon, aber direkt bevor man die Bestellung abschickt wird nochmal zur Überprüfung angezeigt
    Marke, Modell, etc.
    und untendrunter als Pflichtfeld die HSN bzw. TSN und wenn man die grad nicht zur Hand hat, muss man die nachreichen, ansonsten wird die Bestellung innerhalb einer gewissen Zeit storniert...

Gruß Steffi

5. #4 Schneehexe-XY, 23.01.2013
    Schneehexe-XY

Schneehexe-XY

Jetzt habe ich die Typschlüsselnummer zum Best of (ADX001645),
    jetzt sagt reifen.com,
    die max. Achslast, die ich angegeben hätte, die auch in den technischen Daten auf skoda.de stehen, seien bei der Typschlüsselnummer anders
    Hat jemand einen Octi Combi TDI 2.0 und kann mir die eingetragenen max. Achslasten mitteilen???
    Ansonsten muss ich morgen auf den Fahrzeugbrief warten, dann wird es wohl nix mehr, dass ich das Fahrzeug am Freitag beim Händler abholen kann... ;(

Gruß Steffi

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

komplette Typschlüsselnummer Best of TDI 2.0

Die Seite wird geladen...

komplette Typschlüsselnummer Best of TDI 2.0 - Ähnliche Themen

1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  4. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  5. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...