Privatverkauf Komplette Sitzgarnitur für Superb 3U Sitze Türverkleidung Armlehne

Diskutiere Komplette Sitzgarnitur für Superb 3U Sitze Türverkleidung Armlehne im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Komplette Sitzgarnitur für Superb 3U Sitze Türverkleidung Armlehne http://www.ebay.de/itm/261092491733 Preis VB, gerne auch PN! Grüße

1. #1 derShady, 23.04.2012
    derShady

derShady

Fahrzeug:
    Skoda
    Komplette Sitzgarnitur für Superb 3U Sitze Türverkleidung Armlehne

[ebay]http://www.ebay.de/itm/261092491733[/ebay]

Preis VB, gerne auch PN!

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derShady, 02.09.2012
    derShady

derShady

Fahrzeug:
    Skoda
Thema:

Komplette Sitzgarnitur für Superb 3U Sitze Türverkleidung Armlehne

Die Seite wird geladen...

Komplette Sitzgarnitur für Superb 3U Sitze Türverkleidung Armlehne - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Fabia3 sitze

Fabia3 sitze: Hallo alle miteinander, Ich würde gerne meine sitze im Fabia 3 / nj3 / 6v ... Tauschen wollen .. Habt ihr schon damit Erfahrungen ? und welche...
  3. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...