Privatverkauf Komplette Sitzgarnitur für Superb 3U Sitze Türverkleidung Armlehne

Diskutiere Komplette Sitzgarnitur für Superb 3U Sitze Türverkleidung Armlehne im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete eine komplette Inneneinrichtung für einen Superb 3U! Für Genaueres siehe Ebay Link 261000384741 VB 399€ Telefon 0152/22937430

1. #1 derShady, 09.04.2012
    derShady

derShady

Fahrzeug:
    Skoda
    Biete eine komplette Inneneinrichtung für einen Superb 3U!

Für Genaueres siehe Ebay Link

[ebay]261000384741[/ebay]

VB 399€

Telefon 0152/22937430

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komplette Sitzgarnitur für Superb 3U Sitze Türverkleidung Armlehne

Die Seite wird geladen...

Komplette Sitzgarnitur für Superb 3U Sitze Türverkleidung Armlehne - Ähnliche Themen

1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  3. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  5. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...