Komplette Schlüsselnummern HSN / TSN Octavia IV RS

Diskutiere Komplette Schlüsselnummern HSN / TSN Octavia IV RS im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum für die Bestellung meiner Winter-Kompletträder benötige ich die kompletten HSN / TSN Nummern. Die HSN ist 8004 soviel ist bekannt...
  • Komplette Schlüsselnummern HSN / TSN Octavia IV RS Beitrag #1

Luckyface

Hallo Forum

für die Bestellung meiner Winter-Kompletträder benötige ich die kompletten HSN / TSN Nummern.
Die HSN ist 8004 soviel ist bekannt, aber die TSN besteht ja aus 3 Buchstaben plus 5stelliger Nummer. Und genau diese Nummer benötige ich.
Fahrzeug:
Octavia IV (NX) RS 2.0 TSI, 180 KW DSG Limousine
Hier sind ja offensichtlich schon einige RS TSI vertreten, wobei ich nicht weis ob die TSN von Combi und Limo identisch sind....

Ich hoffe, jemand im Forum kann mir die Daten zur Verfügung stellen und bedanke mich im Voraus

Gruß Lucky

• Komplette Schlüsselnummern HSN / TSN Octavia IV RS Beitrag #2
deus

deus

Die Räder für dein Fahrzeug solltest du nur mit deinem COC Papier bestellen.

• Komplette Schlüsselnummern HSN / TSN Octavia IV RS Beitrag #3

Luckyface

• Komplette Schlüsselnummern HSN / TSN Octavia IV RS Beitrag #5

Luckyface

Na ja, vielleicht kann mir ja ein Forums-User seine TSN - Nummer zur Verfügung stellen. (gerna auch per PN)
Ist für die Räderbestellung eigentlich unerheblich obe es eine Limousine oder ein Combi ist, es muß sich lediglich um einen
Octavia IV RS 2.0 TSI mit 180kW handen und die TSN mit der Kennung AUR..... handeln.

Besten Dank, Gruß Lucky

Zuletzt bearbeitet:
  • Komplette Schlüsselnummern HSN / TSN Octavia IV RS Beitrag #6

Twein

www.CHECK24.de
Da kannst du auch nach Fahrzeugen suchen und es wird dir dann alles angezeigt, was du wissen musst! ;)

• Komplette Schlüsselnummern HSN / TSN Octavia IV RS Beitrag #7

Luckyface

Sorry, leider wird mir hier auch nur die Kennung "AUR" angezeigt, ich benötige aber die Ziffern danach. Die Ziffern danach kennzeichnen die Ausführung des Fahrzeugs.
Die sind bei der Bestellung über den Reifenhändler aber zwingend erforderlich....

• Komplette Schlüsselnummern HSN / TSN Octavia IV RS Beitrag #8
deus

deus

Die sind bei der Bestellung über den Reifenhändler aber zwingend erforderlich...
Und aus gutem Grund will der Händler die Nummern von deinem Fahrzeug.

Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen 🤔

• Komplette Schlüsselnummern HSN / TSN Octavia IV RS Beitrag #9
ralli1970

ralli1970

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Plus
Werkstatt/Händler
Autohaus Schäfer in 53909 Zülpich --> sehr zu empfehlen...
Kilometerstand
0
Na ja, vielleicht kann mir ja ein Forums-User seine TSN - Nummer zur Verfügung stellen. (gerna auch per PN)
Ist für die Räderbestellung eigentlich unerheblich obe es eine Limousine oder ein Combi ist, es muß sich lediglich um einen
Octavia IV RS 2.0 TSI mit 180kW handen und die TSN mit der Kennung AUR..... handeln.

Besten Dank, Gruß Lucky
Für eine Räder Bestellung tut es auch die Fahrgestellnummer 😉

Thema:

Komplette Schlüsselnummern HSN / TSN Octavia IV RS

Komplette Schlüsselnummern HSN / TSN Octavia IV RS - Ähnliche Themen

HSN/TSN Nummer herausfinden: Guten Morgen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Wir haben uns einen EU Neuwagen gekauft. Den Fabia Kombi 1.0 TSI mit 110 PS. Jetzt benötige ich...
Privatverkauf Skoda Octavia Combi RS iV FE 1,4 TSI 180 kW DSG stahlgrau EZ 11/2020 7.500 km: Verkaufe ab 29.11.2021 Skoda Octavia Combi RS iV FE 1,4 TSI 180 kW DSG stahlgrau EZ 11/2020 7.500 km. Details findet ihr bei mobile.de ...
TribalRS's Pampersbomber in Moon-Weiß (Octavia III Combi TSI RS): So Leute dann leg ich mal das Thema für meinen bald kommenden RS an. :love: Jetzt dauert es ja nicht mehr lange - Fahrgestellnummer ist...
Oben