Privatverkauf Komplette S6 Bremsanlage 321mm Vorne, 269mm Hinten, W8 Achsschenkel

Diskutiere Komplette S6 Bremsanlage 321mm Vorne, 269mm Hinten, W8 Achsschenkel im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo. Wie schon in meinen Umbaubericht beschrieben, bleibt der Superb bis auf Fahrwerk und Felgen original. Verkauft wird hier einen...

1. #1 G-Punkt, 09.05.2012
    G-Punkt

G-Punkt

hallo.

Wie schon in meinen Umbaubericht beschrieben, bleibt der Superb bis auf Fahrwerk und Felgen original.

Verkauft wird hier einen Komplette S6 Bremsanlage mit passenden W8 Achsschenkel für den großen Lochabstand der HP2 Bremse.

Bremse Vorne 321X30mm mit Doppelkolben Schwimmsattel, Beläge fast neu, für die Scheiben der Zweite satz Beläge. danach muss alles gewechselt werden

Bremse Hinten 269x20mm, nur Sättel mit Sattelhalter da die Scheiben platt sind.

W8 Achschenkel, ist für den großen Ausengelenkkopf mit 38Zähnen. Die HP2 Bremse passt 1zu1 da die Bremsscheibe die richtige Topftiefe von 52mm hat. es noch die ABS-Sensoren dabei. seker von einer verschleißanzeige ist ab.

alle 4 Bremsschläuche sind auch noch mit dabei.

Preis für alle 550€ plus versand sind 4 Pakete wegen dem Gewicht

mfg Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 G-Punkt, 17.05.2012
    G-Punkt

G-Punkt

Thema:

Komplette S6 Bremsanlage 321mm Vorne, 269mm Hinten, W8 Achsschenkel

Die Seite wird geladen...

Komplette S6 Bremsanlage 321mm Vorne, 269mm Hinten, W8 Achsschenkel - Ähnliche Themen

1. Bolzen der Bremsanlage rostet

Bolzen der Bremsanlage rostet: Hallo Leute, ich hab seit ca. 2 Jahren einen Skoda Octavia 1Z5 mit dem BMM-Motor (140 PS/103kW). Das Problem ist, dass ein paar der Bolzen...
  2. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  3. Schonbezüge hinten

Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  4. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...
  5. Octavia 1u Tür hinten

Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....