Komplette Leuchtenübersicht Oktavia II Combi erbeten

Diskutiere Komplette Leuchtenübersicht Oktavia II Combi erbeten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir ja wirklich Mühe gegeben aber...... Ich finde in dieser tollen Betriebsanleitung (2012) einfach keine Übersicht zu allen im Oktavia...

  1. Karibu

    Karibu

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Oktavia II Combi 1.4 TSI Best of
    Werkstatt/Händler:
    AVP Automobilgruppe Plattling GmbH
    Kilometerstand:
    650
    Ich habe mir ja wirklich Mühe gegeben aber......

    Ich finde in dieser tollen Betriebsanleitung (2012) einfach keine Übersicht zu allen im Oktavia II Combi verbauten Leuchten. ;( Ist das Absicht?
    Ab Seite 196 ist das Thema Glühlampen zwar behandelt, dort steht aber nix zum Thema H7, H1, H8, W5W, W3W, P21W, PY21W usw.
    Sollte ich diese Seite doch überblättert haben, schreibt bitte einfach die Seitenzahl rein und vergesst es...

    Danke :|

    PS Glauben die wirklich, dass man zum Lampenwechsel zum Freundlichen fährt? Ich verdiene mein Geld nicht im Schlaf!
     
  2. #2 tschack, 28.12.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.729
    Zustimmungen:
    817
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  3. #3 Robert78, 28.12.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.713
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    tschak hat dir ja schon geholfen.

    Schau aber auch mal in vorherige Version der Bedienungsanleitung die du im folgenden Link runterladen kannst.
    https://mediaportal.skoda-auto.com/...ia/11-2011/Manual/A5_Octavia_OwnersManual.pdf
    Dort steht mehr drin.

    Da musst du dir noch mehr Mühe geben, denn den Octavia schreibt man mit C und nicht mit K. ;)
     
  4. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Also Im Modeljahr 2009 (Facelift) ist es in der Betriebsanleitung aufgeführt ;) . Nagut die Anleitung ist auch schon ein Schinken, da kann man mal eine Seite überlesen. Ausser die haben mit der Zeit auch die Anleitung überarbeitet :whistling: , mit der bitte "fahren Sie, wenn eine Glühlampe defekt ist, bitte gleich zum Freundlichen" :D.
     
  5. #5 Argento, 28.12.2012
    Argento

    Argento Guest

    @ tschack



    Danke für den Link. In meiner Betriebsanleitung für den Octi Bj. 12.2012 ist zwar der Vorgang des Lampenaustausches beschrieben, die Bezeichnung der Lampen fehlt jedoch. Karibu irrt in dem Punkt nicht.
     
  6. #6 tschack, 28.12.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.729
    Zustimmungen:
    817
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  7. #7 Argento, 28.12.2012
    Argento

    Argento Guest

    @ tschack

    Super. Danke. :)
     
  8. Karibu

    Karibu

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Oktavia II Combi 1.4 TSI Best of
    Werkstatt/Händler:
    AVP Automobilgruppe Plattling GmbH
    Kilometerstand:
    650
    @ tschack & Robert78: Danke schön :)

    Ich verstehe nur nicht warum die Übersicht im 2009er Handbuch enthalten ist und nun im neuen 2012er nicht mehr. :(

    Das aktuelle Handbuch 5/2012 hat 236 Seiten, das von 11/2011 noch 252?? Bin mal gespannt was die noch so gestrichen haben.
    Ich glaube kaum, dass am Modell in dieser Zeit was gestrichen wurde, oder?

    Bin begeistert, wie schell ihr mir geholfen habt!
     
  9. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Und ich hätte das jetzt für ein Scherz gehalten, das die Anleitung wirklich überarbeitet wurde. So kann man sich irren :S .
     
  10. #10 Robert78, 29.12.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.713
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Hatte ich auch erst gedacht. Aber als ich einen Blick in die aktuelle Anleitung geworfen habe hat es mich auch überrascht. Daher auch der Link zu einer Version früher.
    Verstehen muss man das allerdings nicht....
     
  11. #11 Bodydrop, 29.12.2012
    Bodydrop

    Bodydrop

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaufbeuren
    Fahrzeug:
    Leon ST TDI
    Kilometerstand:
    8000
    Wohl sicherlich weil Skoda gerne möchte das man zum Glühlampenwechsel in die Vertragswerkstatt kommt :D
     
  12. #12 superb-fan, 29.12.2012
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.854
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    immer noch viele Leute die die Schreibweise von ihrem Auto nicht kennen :pinch:
     
Thema: Komplette Leuchtenübersicht Oktavia II Combi erbeten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2 fl Übersicht glühlampen

    ,
  2. glühlampenübersicht octavia

    ,
  3. glühlampenübersicht skoda

    ,
  4. skoda yeti glühlampen übersicht
Die Seite wird geladen...

Komplette Leuchtenübersicht Oktavia II Combi erbeten - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

    Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  2. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  3. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  4. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  5. Wert Superb II Combi

    Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...