Komplette Lederausstattung Octi U1

Diskutiere Komplette Lederausstattung Octi U1 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, ich suche eine komplette Innenlederausstattung für meinen Octavia 1U, wer was hat bitte mal anbieten! Danke schonmal im vorraus ;) gruß Mischa

1. #1 Mischa0909, 14.06.2009
    Mischa0909

Mischa0909

Fahrzeug:
    Octavia Kombi 1,6 SLX
    Hi, ich suche eine komplette Innenlederausstattung für meinen Octavia 1U, wer was hat bitte mal anbieten! Danke schonmal im vorraus ;)

gruß Mischa

Thema:

Komplette Lederausstattung Octi U1

Die Seite wird geladen...

Komplette Lederausstattung Octi U1 - Ähnliche Themen

1. Sportauspuff Octi 5e

Sportauspuff Octi 5e: Hallo. Ich möchte mir demnächst einen Sportauspuff für meinen RS TSI kaufen nd bin nicht sicher welche Marko. Fox, Friedrich oder Bull X.......
  2. Privatverkauf Sonniboy Sonnenschutz komplett Skoda Octavia 5e Kombi

Sonniboy Sonnenschutz komplett Skoda Octavia 5e Kombi: Verkaufe ein Komplettset (Heckscheibe, hinter Seitenscheiben und Dreiecksfenster) Sonniboy Sonnenschutz für den Octavia 5e Kombi. Tadelloser...
  3. Privatverkauf 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2

4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2: 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2 wie abgebildet. Gebraucht, Sebring formule snow S6 2 mit 2-3mm...
  4. Spurplatten Octi 1z TDI

Spurplatten Octi 1z TDI: Moin, ich habe eine Frage. Ich habe Felgen mit den Massen 8x18 ET 50, verbaut sind Eibach Federn. Kann ich problemlos hinten 15mm pro Rad...
  5. Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf

Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf: Hallo, bei meinen skoda Fabia 5j Bj. 2008 ist seit längeren folgendes Problem: wenn das Fenster viertel oder halb offen ist und ich es zumachen...