Komplette Lederausstattung Octi U1

Diskutiere Komplette Lederausstattung Octi U1 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, ich suche eine komplette Innenlederausstattung für meinen Octavia 1U, wer was hat bitte mal anbieten! Danke schonmal im vorraus ;) gruß Mischa

  1. #1 Mischa0909, 14.06.2009
    Mischa0909

    Mischa0909

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi 1,6 SLX
    Hi, ich suche eine komplette Innenlederausstattung für meinen Octavia 1U, wer was hat bitte mal anbieten! Danke schonmal im vorraus ;)


    gruß Mischa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komplette Lederausstattung Octi U1

Die Seite wird geladen...

Komplette Lederausstattung Octi U1 - Ähnliche Themen

  1. Familie fast komplett: 93er Forman

    Familie fast komplett: 93er Forman: Nach dem 91er Favo und 94er Favo Pick up ist jetzt ein 93er Forman zur Familie gekommen. 53000km. 2.Hand. LX. Kotflügel und Radläufe sind schonmal...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Kupplungssatz (komplett)

    Skoda Fabia Kupplungssatz (komplett): LUK Kupplungssatz 622 3018 00 für Skoda Fabia bestehend aus Kupplungsscheibe, Kupplungsdruckplatte und Ausrücklager. Neu und in OVP. 155 € VB,...
  3. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  4. 1.6GLX kompletter Lichtausfall

    1.6GLX kompletter Lichtausfall: Hallo, hatte mit unserem Feli jetzt eine ordentliche Schrecksekunde. Auf der dunklen Landstrasse ist für ca. 3-5 Sekunden das komplette Licht...
  5. Komplette Front gesucht!

    Komplette Front gesucht!: Hi Leute! Mein Dad hatte mit seinem Octavia einen Auffahrunfall. Er wollte den auf den Schrott bringen aber ich habe mich dazu entschieden den...