Privatverkauf komplette Leder-Stoff Sitze für Skoda Ocatavia II 1Z Kombi, Farbe: beige, vorn elektrisch verstellba

Diskutiere komplette Leder-Stoff Sitze für Skoda Ocatavia II 1Z Kombi, Farbe: beige, vorn elektrisch verstellba im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Der Verkauf beinhaltet eine komplette beige Innenausstattung für einen Skoda Oktavia II 1Z Kombi: · 1 Fahrersitz, · 1 Beifahrersitz, · beide...

1. #1 bapemach, 22.06.2009
    bapemach

bapemach

Der Verkauf beinhaltet eine komplette beige Innenausstattung für einen Skoda Oktavia II 1Z Kombi:

· 1 Fahrersitz,

· 1 Beifahrersitz,

· beide Sitze sind inkl. Airbags, Sitzheizung sowie elektrisch verstellbar, (Fahrersitz mit Memoryfunktion),

· eine 2 tlg. Rücksitzbank geteilt umklappbar mit Mittelarmlehne (Leder) Durchladesystem und selbstverständlich mit Gurt,

· 4 Stk. Türverkleidung (für vorn und hinten) mit Ledereinlage,

· Mittelkonsole vorne mit Mittearmlehne (Mittelarmlehne mit Leder bezogen) und Aschenbecher,

· das komplette Handschuhfach,

· Lenkradunterbau mit Staufach,

· Plastikverkleidung für Fußraum bis zum Kofferraum, inklusive Rollohalterung und Regenschirmwanne (Rollo nicht dabei)

· Sonnenschutzblenden,

· einfach alle Teile die man so braucht um den Innenraum auszukleiden, Fotos auf Anfrage !!!!!!

Die Ausstattung sieht Hammergeil aus. Die Sitze sind mit beigem Stoff und Leder überzogen. Original Skoda Ware, kein Satlerumbau oder so etwas...

Diese Sitze wurden sehr selten verbaut!!!!.

Die Sitze sind komplett, es wurde nichts entnommen. Also mir Airbags.

ZUSTAND:
    Sehr guter Zustand. Es sind ab und zu normale Gebrauchsspuren an dieser Innenausstattung zu erkennen, es handelt sich hier um gebrauchte Teile. Laufleistung aber nur 37.000km, , EZ:2006. Diese Sitze sind bei Neukauf sehr teuer, aber das wisst ihr ja! Seht euch einfach die Original Fotos an...
    Die Sitze sind komplett - es wurde nichts entnommen.

Diese Ausstattung stammt aus einem Kombi. Wir hatten sie gekauft, da wir dachten, dass diese auch in unsere Limousine passt. Hatten uns sogar vorher bei Skoda erkundigt. Aber leider passte die Türverkleidung hinten nicht, ist halt bei einem Kombi doch anders. Deswegen müssen wir sie leider wieder verkaufen. Wir ärgern uns sehr darüber, da alles sehr gut aussieht. Hatte alle Lederteile auch schon mit sehr gutem Lederpflegmittel imprägniert.

Abholung in 06667 Weißenfels. Falls Versand gewünscht wird, könnte evtl. eine Spedition beauftragt werden. Preis kann dann aber erst berechnet werden, wenn der Lieferort bekannt ist.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

komplette Leder-Stoff Sitze für Skoda Ocatavia II 1Z Kombi, Farbe: beige, vorn elektrisch verstellba

Die Seite wird geladen...

komplette Leder-Stoff Sitze für Skoda Ocatavia II 1Z Kombi, Farbe: beige, vorn elektrisch verstellba - Ähnliche Themen

1. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  2. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  3. Led Tagfahrlicht umrüsten auf Halogen Nebelscheinwetfer

Led Tagfahrlicht umrüsten auf Halogen Nebelscheinwetfer: Hallo!! Bin schon seit 2 Wochen auf der Suche nach der Pinbelegung des Tagfahrlichtes bzw. welche Pins ich am Bordnetzsteuergerät umstecken...
  4. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  5. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...