Komplette Front gesucht!

Diskutiere Komplette Front gesucht! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute! Mein Dad hatte mit seinem Octavia einen Auffahrunfall. Er wollte den auf den Schrott bringen aber ich habe mich dazu entschieden den...

1. #1 1U1.9TDI, 11.10.2016
    1U1.9TDI

1U1.9TDI

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1U2 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    My self
    Kilometerstand:
    350xxx
    Hi Leute! Mein Dad hatte mit seinem Octavia einen Auffahrunfall. Er wollte den auf den Schrott bringen aber ich habe mich dazu entschieden den wieder herzurichten. Er ist schwarz und ich benötige Motorhaube, Scheinwerfer, Grill, Stoßstange, Schloßträger, Kühler komplett mit Ventilatoren... Das ist das was mir auf Anhieb einfällt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bitte haltet die Preise im Humanen Rahmen. RS Front wäre auch Nice =)

2. #2 1U1.9TDI, 11.10.2016
    1U1.9TDI

1U1.9TDI

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1U2 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    My self
    Kilometerstand:
    350xxx
    Es ist ein Facelift EZ. 2004 =)

Thema:

Komplette Front gesucht!

Die Seite wird geladen...

Komplette Front gesucht! - Ähnliche Themen

1. Austauschmotor gesucht

Austauschmotor gesucht: Guten Abend Community, kann mir jemand einen Tip geben, wo ich für den Skoda Fabia Combi Bj 2004, 1,4 V16, 74 kw (101 PS) einen günstigen...
  2. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  3. VCDS Raum Nürnberg gesucht

VCDS Raum Nürnberg gesucht: Hallöchen, ich suche einen VCDS Profi der mir ein paar dinge einprogrammieren kann. Skoda Fabia 5J Elegance. Raum Nürnberg viele grüße :)
  4. Privatverkauf Bär gesucht?

Bär gesucht?: Vorab: Wenn das ein Thema ist, welches nicht gewünscht wird bitte über den Admin löschen lassen. Moin Mitglieder! Sucht jemand einen sofort...
  5. Superb III Superb mit Amundsen 8" - Columbus mit Glas Front 9,2"

Superb mit Amundsen 8" - Columbus mit Glas Front 9,2": Hallo, vieleicht hat ja einer der anwesenden einen neuen Superb aus BJ 2017. Im Konfigurator auf der Skoda Seite sieht man die Bilder der wohl...