Suche komplette AGA vom Octavia 5e vFL RS 230PS

Diskutiere komplette AGA vom Octavia 5e vFL RS 230PS im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche eine 230er PS vFL AGA Anlage vom Octavia 3 um meinem 220er zu mehr sound zu verschaffen.... falls jemand so eine abgeben wird...
Martin_RS220_AUT

Martin_RS220_AUT

Fahrzeug
Skoda Octavia 5e RS Kombi
Werkstatt/Händler
noch auf der Suche
Kilometerstand
65000
Hallo, ich suche eine 230er PS vFL AGA Anlage vom Octavia 3 um meinem 220er zu mehr sound zu verschaffen....

falls jemand so eine abgeben wird und versenden kann würd ich mich über zuschriften freuen. danke.

lg martin

xmax99

xmax99

Fahrzeug
Škoda Superb III Sportline 2.0 TSI 4x4 280 PS
Na dann viel Erfolg bei deiner Suche, hier bist du der gefühlt 100te. Da hilft nur bei EBay-Kleinanzeigen gucken und dann schnell sein. Obwohl es da auch schon Mondpreise sind...da kannst du dir auch einen Nachbau kaufen, kommst du mittlerweile bei weitem günstiger.

Thema:

komplette AGA vom Octavia 5e vFL RS 230PS

komplette AGA vom Octavia 5e vFL RS 230PS - Ähnliche Themen

Skoda Octavia 3 RS 230ps OPF ? Oder kein OPF?: Hallo alle zusammen, habe mir vor kurzem einen Octavia 3 RS als Benziner geholt es ist die 230PS Version. Nun versteh ich nicht ob er einen OPF...
Suche Kofferraumrollo Octavia 3 RS vFL Combi: Hallo zusammen, ich suche ein Kofferraumrollo für einen Octavia 3 RS vFL Combi. Am besten mit Versand oder Nähe AC/DN/HS Danke vorab Gruß Markus
Suche Original Octavia 5E VFL RS TDI Federn: Hallo, ich bin auf der Suche nach den originalen Federn für einen VFL Octavia 5E RS Combi. MfG Mario
Suche gesucht original Rs Federn Skoda Octavia combi 3 5e: Suche für Skoda Octavia 3 5e5 Combi 1.8 TSI bj 2014 automatic Schlüssel Nr 8004 anj Original Rs Federn oder könnte mir einer die Teile Nr...
Skoda Octavia RS 5E Facelift - Maximale Tieferlegung mit Standard Kotflügel?: Servus, mein Name ist Dominik, ich habe eine Frage, ich besitze den Skoda Octavia RS 5E Facelift Baujahr 2018, ich möchte dem Auto ein...
Oben