Komplettaussetzer und Startprobleme bei kalten und nassen Wetter ! ! !

Diskutiere Komplettaussetzer und Startprobleme bei kalten und nassen Wetter ! ! ! im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, Hab nen riesen Problem. Mein Favo hat nach dem Winter Probleme mit dem Starten am frühen Morgen (immer wenns kalt war), vorhin auch...

1. #1 Serafim87, 06.05.2010
    Serafim87

Serafim87

Fahrzeug:
    Skoda
    Werkstatt/Händler:
    Klaus Preusche; BIW
    Kilometerstand:
    40000
    Hi Leute,

Hab nen riesen Problem. Mein Favo hat nach dem Winter Probleme mit dem Starten am frühen Morgen (immer wenns kalt war), vorhin auch grad nachdem es die ganze Zeit geregnet hat. Erst dauert es ganz paar Versuche bis er anspringt (inkl. Gas anpumpen) und danach hat er Totalaussetzer wenn man zu viel Gas gibt oder unter 2000U/Min kommt und z.B. ne leicht Steigung hoch will ,also immer wenn er unter Last gerät. Ist der Motor warm gelaufen läuft er wie ne EINS...

Habt ihr ne Ahnung was es sein kann???

Zündkerzen + Zündverzeilerkappe inkl. Finger sind Anfang Dezember erneuert wurden, da schonmal was war wegen Zündaussetzer.
    Kann sowas am Öl liegen?????

Danke euch im Vorraus schonmal...

Achso, falls das wichtig ist hab nen EInpritzer,50KW, Bj1994.

MFG Stephan

Thema: Komplettaussetzer und Startprobleme bei kalten und nassen Wetter ! ! !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. startprobleme nasses wetter

Die Seite wird geladen...

Komplettaussetzer und Startprobleme bei kalten und nassen Wetter ! ! ! - Ähnliche Themen

1. Climatronic wird manchmal sofort, manchmal erst sehr spät kalt

Climatronic wird manchmal sofort, manchmal erst sehr spät kalt: Hallo zusammen, passend zur Jahreszeit habe ich ein Problem mit meiner Klimaanlage. Das Fahrzeug ist ein Octavia II 1Z5, BJ2007, 1.9 TDI,...
  2. Klimaanlage ...mal kommt warme, mal kalte Luft

Klimaanlage ...mal kommt warme, mal kalte Luft: Hallo zusamen. Ich suche jetzt schon die ganze Zeit , aber irgendwie finde ich nichts dazu. Also folgendes: Vor einiger Zeit wo es schön warm...
  3. 1.6 TDI Nagelt bei kaltem motor zwischen 1300-1500 unter Last

1.6 TDI Nagelt bei kaltem motor zwischen 1300-1500 unter Last: Hallo zusammen Ich fahre einen Octavia 1.6TDI 4x4 2015 mit 130'000km. Problem ist folgendes. Bei kaltem motor nagelt der octavia den ersten...
  4. Skoda Fabia 6Y - Kennzeichenbeleuchtung geht bei feuchtem Wetter alleine an

Skoda Fabia 6Y - Kennzeichenbeleuchtung geht bei feuchtem Wetter alleine an: Bei meinem Skoda Fabia geht nach Regen oder feuchtem Wetter, im abgestellten Zustand, wie durch Geisterhand die Kennzeichenbeleuchtung an....
  5. knarzen/quietschen bei kalten Temperaturen

knarzen/quietschen bei kalten Temperaturen: Hallo an alle Forenteilnehmer, zuerst möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Wolfgang und fahre seit November 2018 einen gebrauchten Rapid...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden