Komplettausfall Intertainment

Diskutiere Komplettausfall Intertainment im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Hallöchen Mein Superb 3 hat ein Problem mit dem Intertainment. Es funktioniert kein Navi, Verkehrszeichenerkennung eingeschränkt, das Radio...
  • Komplettausfall Intertainment Beitrag #1

skida-hexe

Dabei seit
30.10.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo Hallöchen
Mein Superb 3 hat ein Problem mit dem Intertainment. Es funktioniert kein Navi, Verkehrszeichenerkennung eingeschränkt, das Radio lässt sich nicht ausschalten, wenn der Motor aus ist und ich die Tür öffne, reboot bringt nichts , weil nichts reagiert? Update hat er bekommen und die Skoda Werkstatt hat keine Ahnung. Kann mir jemand von euch helfen?
 
  • Komplettausfall Intertainment Beitrag #2
Alfred_ML

Alfred_ML

Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
3.717
Zustimmungen
1.560
Ort
Sachsen/Anhalt
Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
35000
Noch Garantie? Dann sollen die Ahnungslosen halt Kontakt zu Skoda aufnehmen oder anfangen, Teile auf Verdacht zu tauschen.
 
Thema:

Komplettausfall Intertainment

Komplettausfall Intertainment - Ähnliche Themen

Naviausfall Ausland: Hey, Bin letzte Woche nach Dänemark über die Grenze gefahren u seit da an funktioniert das Navi und alle Funktionen die darauf zugreifen (pacc...
Update Bericht jede Morgen nach Neustart und abschalten des Enyaq IV80: Seit 3 Wochen gibts es Manch Mal, wann ich das Enyaq IV80 aus den Garage Fahre, Bremse ziehe (Muss die Garage Tür zumachen)und das Abschieds...
Laura vs. Smartphone seit Update: Hallo Zusammen. Mein Enyaq hat vor einer Woche das Update bekommen und seit dem ist mir zum heulen. Es funktioniert entweder Laura oder mein...
KESSY funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit nun fast 1 Jahr habe ich das Problem, dass das KESSY System an den Türen nicht zuverlässig funktioniert. Oft lässt sich das...
MJ 2021: Probleme nach Update MIB 3 von Version 0278 auf 0306: Hallo! Bei mir wurde in der Werkstatt vor etwa 3 Wochen ein Software Update durchgeführt (0278 auf 0306) die ein paar kleinere Fehler ausbessern...
Oben