Komplettanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ratatat, 14.10.2006.

1. #1 ratatat, 14.10.2006
    ratatat

ratatat Guest

Haallo,

ich verkaufe teilweise mein Anlage. Ich verkaufe sie, weil mir nicht genug watt vorhanden sind und ich über diese Einsteigeanlage hinaus möchte.

Zu verkaufen habe ich:

eine Endstufe von Alpine, erst seit 4 Monate in Betrieb. Sie hat 4x35 Rms minimum an 4 ohm. sie heißt MRV-F250. Weitere informationen entnehme man der Alpine Homepage. gezahlt habe ich vor 4 Monaten 160 eu ohne versand. Ich denke nun an eine VB von 120eu. original verpackt.

Dub 100 Subwoofer in Pyle Bandpassgehäuse mit Dub 4001 Endstufe. Beides ebenfalls etwa 4-5Monate in Betrieb. Ich stelle mir eine VB von 120 eu vor. Neu kostet dies 89eu Verstärker, 79eu Dub 100, 35eu Gehäuse.

Dann will ich noch ein 2 Wege System von focal verkaufen, focal 165 A1. Informationen bitte der Herstellerhomepage entnehmen. Es handelt sich um ein Vorführmodell, für das ich 135 eu zahlte. VB 100eu. Originalverpackt.

Ausserdem habe ich auch für vorne ein Koax-2-Wege System von Rainbow zu verkaufen. KX 165 heißt es und auch hier bitte die daten der HP des Herstellers entnehmen. Ich dachte an 45 eu.

Gruss, Stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia SDI, 14.10.2006
    Fabia SDI

Fabia SDI

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Elegance 1,9 TDI, Skoda Fabia Classic 1,9 SDI
    Kilometerstand:
    218000
    Für Verkaufsangebote dürfte der Marktplatz unter Angebote gedacht sein und nicht das Forum!

MfG Lars

4. #3 ratatat, 17.10.2006
    ratatat

ratatat Guest

Soory, doof. vielleicht lässt sich das noch ändern? Entschuldigung.

Thema:

Komplettanlage

Die Seite wird geladen...

Komplettanlage - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 5E RS TSI - FOX Endschalldämpfer Auspuff Komplettanlage rechts/ links (Duplex)

Skoda Octavia 5E RS TSI - FOX Endschalldämpfer Auspuff Komplettanlage rechts/ links (Duplex): Hochwertige Edelstahl Komplett Auspuffanlage für Skoda Octavia III 5E RS TSI Vorschalldämpfer, zwei Endschalldämpfer inkl. Montage Material. Für...
  2. Verkauft Verkaufe: Bastuck Komplettanlage Fabia RS

Verkaufe: Bastuck Komplettanlage Fabia RS: Hätte überhaupt jemand von den seltenen RS Fahrern, die noch kein Tuning haben Interesse daran? Es handelt sich quasi um diese Anlage:...
  3. Wer hat eine GESTEC Komplettanlage an seinem Superb 3.6 im Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

Wer hat eine GESTEC Komplettanlage an seinem Superb 3.6 im Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf: Hallo Zusammen, ich spiele mit dem Gedanken unseren Superb mit eine Komplettanlage oder den Endschalldämpfern von GESTEC auszustatten. Jetzt...
  4. Edelstahl Auspuff-Komplettanlage...

Edelstahl Auspuff-Komplettanlage...: Grüßt euch Felicia Schrauber 8) Wie die Überschrift schon sagt, hätte ich gern von euch gewusst welche Erfahrungen ihr so gemacht/erlebt habt!!!...
  5. Privatverkauf Biete einwandfrei Komplettanlage aus meinem alten Felicia II [Preis-Update]

Biete einwandfrei Komplettanlage aus meinem alten Felicia II [Preis-Update]: Hallo Leute, habe mich eigentlich zuspät hier im Forum angemeldet da ich gerade meinen alten Felicia abstoßen muss. :( Vorher habe ich noch mein...