Komplettanlage von Fortex

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Daniel, 20.05.2002.

  1. Daniel

    Daniel Guest

    Es gibt wieder neues ... Fortex hat seine Hompage geupdatet und siehe da es gibt Produkte für den Fabia.

    Und zwar gibt es für alle Motorisierungen nun eine Komplettanlage ab Kat, für 460 € aufwärts ... was garkein so übler Preis ist finde ich.

    Hier der Link
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komplettanlage von Fortex

Die Seite wird geladen...

Komplettanlage von Fortex - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 5E RS TSI - FOX Endschalldämpfer Auspuff Komplettanlage rechts/ links (Duplex)

    Skoda Octavia 5E RS TSI - FOX Endschalldämpfer Auspuff Komplettanlage rechts/ links (Duplex): Hochwertige Edelstahl Komplett Auspuffanlage für Skoda Octavia III 5E RS TSI Vorschalldämpfer, zwei Endschalldämpfer inkl. Montage Material. Für...
  2. Verkauft Verkaufe: Bastuck Komplettanlage Fabia RS

    Verkaufe: Bastuck Komplettanlage Fabia RS: Hätte überhaupt jemand von den seltenen RS Fahrern, die noch kein Tuning haben Interesse daran? Es handelt sich quasi um diese Anlage:...
  3. Wer hat eine GESTEC Komplettanlage an seinem Superb 3.6 im Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

    Wer hat eine GESTEC Komplettanlage an seinem Superb 3.6 im Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf: Hallo Zusammen, ich spiele mit dem Gedanken unseren Superb mit eine Komplettanlage oder den Endschalldämpfern von GESTEC auszustatten. Jetzt...
  4. Edelstahl Auspuff-Komplettanlage...

    Edelstahl Auspuff-Komplettanlage...: Grüßt euch Felicia Schrauber 8) Wie die Überschrift schon sagt, hätte ich gern von euch gewusst welche Erfahrungen ihr so gemacht/erlebt habt!!!...
  5. Privatverkauf Biete einwandfrei Komplettanlage aus meinem alten Felicia II [Preis-Update]

    Biete einwandfrei Komplettanlage aus meinem alten Felicia II [Preis-Update]: Hallo Leute, habe mich eigentlich zuspät hier im Forum angemeldet da ich gerade meinen alten Felicia abstoßen muss. :( Vorher habe ich noch mein...