Komplettanlage von Fortex

Diskutiere Komplettanlage von Fortex im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Es gibt wieder neues ... Fortex hat seine Hompage geupdatet und siehe da es gibt Produkte für den Fabia. Und zwar gibt es für alle...
  • Komplettanlage von Fortex Beitrag #1

Daniel

Guest
Es gibt wieder neues ... Fortex hat seine Hompage geupdatet und siehe da es gibt Produkte für den Fabia.

Und zwar gibt es für alle Motorisierungen nun eine Komplettanlage ab Kat, für 460 € aufwärts ... was garkein so übler Preis ist finde ich.

Hier der Link
 
Thema:

Komplettanlage von Fortex

Komplettanlage von Fortex - Ähnliche Themen

Fensterheber vorne rechts und links: Hallo Community, bei meinem Fabia sind gleichzeitig die beiden vorderen, elektrischen Fensterheber ausgefallen. Die Kabel in der Verbindung zur...
Suche Fabia 1 - Kulihalter für die Fahrer-Ablage: Hallo, ich suche einen lustigen Kulihalter für die Ablage links unter dem Lenkrad bei Fabia 1. Siehe Foto. So eine wichtige Sache und in meinem...
Radio Swing - Nutzung des Touch für andere Hardware: Hallo Zusammen, wir haben einen Fabia BJ2015, welches das Swing Radio (ohne BT) hat. Ich hatte mal vor Jahren gesehen, dass es solche Boxen gibt...
Geräusche ab ca. 70 km/h: Hallo zusammen, am Fabia 1 habe ich ein Dröhnen/Brummen ab ca. 70 km/h, welches immer stärker wird. Das Geräusch ist absolut unabhängig von...
Funksteuerung defekt und neuer Schlüssel: Moin, meine kleine neue Winteraufgabe: bei unserem Skoda Fabia I BJ 2002 geht das Öffnen/Schließen der ZV nicht mehr und vorher war auch die...
Oben