Komplettanlage von Fortex

Diskutiere Komplettanlage von Fortex im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Es gibt wieder neues ... Fortex hat seine Hompage geupdatet und siehe da es gibt Produkte für den Fabia. Und zwar gibt es für alle...
Thema:

Komplettanlage von Fortex

Komplettanlage von Fortex - Ähnliche Themen

Sehen Bosch Bremsbeläge wirklich so aus?: Hallo zusammen, bei meinem Skoda Fabia (6Y5, BJ 2007, 1.4l 80PS, BUD-Motor) habe ich vor 1000km die vorderen Bremsen wechseln lassen...
ABS und ESP Fehler - zusätzlich gelegentlich Bergabfahrhilfe.: Hallo, habe seit neuestem die Leuchten ABS, ESP und auch gelegentlich die grüne Bergabfahrhilfe aktiv. War damit schon in der Werkstatt, die...
Skoda fabia 1.4 16v bky Lambdasonde: Servus, ich bin neu hier in diesem Forum. Ich hab ein Skoda Fabia 6y5 1.4 16V Baujahr 2005 mit 75ps und bei meinem Leuchtet die MKL durchgehend...
Fabia Greenline 1.2 TDI aktueller Preis für AGR Austausch: Hallo zusammen, ich benötige einen Vergleichspreis. Könnt Ihr mir bitte mitteilen, wie hoch aktuell die Kosten für den Austausch des AGR am...
Der 1.5 TSI etec und das Segeln... ein kleiner Erfahrungsbericht...: Nach nun einem Monat und knapp 1000 Kilometer möchte ich über meine Beobachtungen bzgl. des 1.5l TSI Motors mit der Mild-Hybridisierung berichten...
Oben