Komplettanlage für Octavia 1.8 t RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von octavia rs CH, 06.09.2010.

1. #1 octavia rs CH, 06.09.2010
    octavia rs CH

octavia rs CH

hallo zusammen

kann mir jemand helfen, habe mir vor einer woche oder so eine auspuffanlage ab katalysator angeschaut, ist ne anlage von simons sportsystem, komplett aus edelstahl!

kennt die jemand, oder kennt jemand etwas anderes was geil klingt???

danke schon im voraus.... ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rs michi, 08.09.2010
    rs michi

rs michi Guest

Kenne ich nicht, wie sieht es da mit TüV aus? Ich kann nur Edel01 empfehlen, der bringt dann auch wirklich Leistung!

4. #3 octavia rs CH, 08.09.2010
    octavia rs CH

octavia rs CH

Wie siehts denn bei euch so mit den preisen aus, also bei uns in der schweiz müsst ich jetzt für die anlage 650 franken zahlen, das wären bei euch so um die 420 euro....!

Ist das eher ne billige???

Gruss aus der schweiz

5. #4 rs michi, 09.09.2010
    rs michi

rs michi Guest

Ab Kat? Ist Mega billig. Also bei Edel liegste etwa bei 700€. Meine vorrige AGA war auch so billig und taugte nichts, kann man aber auch nicht so pauschal sagen. Bei mir war der Rohrquerschnitt nicht konstant 2,5Zoll und rosten tat der edelstahl auch. Dann kamen auch noch Risse und es reichte mir dann.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komplettanlage für Octavia 1.8 t RS

Die Seite wird geladen...

Komplettanlage für Octavia 1.8 t RS - Ähnliche Themen

1. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. 1.8 Benziner Automatik Test

1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...