komplettanlage 3.6er

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von nerodom, 14.02.2011.

  1. #1 nerodom, 14.02.2011
    nerodom

    nerodom

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tettingen-Butzdorf 66706
    Fahrzeug:
    skoda octavia Rs Tfsi Limo
    Kilometerstand:
    125000
    komplettanlage für 3.6er
    Hallo,

    Da der Diesel meiner Frau nicht gefällt haben wir uns jetzt für einen 3.6er entschieden!:-)
    Beim stöbern ist mir jetzt diese Auspuffanlage aufgefallen die einen satten Sound liefert und gut aussehen tut sie auch noch!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nerodom, 14.02.2011
    nerodom

    nerodom

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tettingen-Butzdorf 66706
    Fahrzeug:
    skoda octavia Rs Tfsi Limo
    Kilometerstand:
    125000
    also irgendwie klappt das nicht mit dem youtube dings! :-(
     
  4. #3 SuperbHD, 14.02.2011
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
  5. #4 nerodom, 14.02.2011
    nerodom

    nerodom

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tettingen-Butzdorf 66706
    Fahrzeug:
    skoda octavia Rs Tfsi Limo
    Kilometerstand:
    125000
    Danke für den Link!

    Ja der sound ist einfach nur umwerfend! Gänsehautfeeling total!:-)
    Leider haben Sie mir noch nicht geantwortet was die Anlage kosten wird!
     
  6. #5 syn_ack, 14.02.2011
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Ich tippe mal auf 800 - 1200 Eur ;).
     
  7. #6 Hawk1_de, 14.02.2011
    Hawk1_de

    Hawk1_de

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW + Superb II Ambiente 2.0 CR TDI DSG 125 KW + BMW Z4 3.0 Si
    Kilometerstand:
    100
    Hätte ich einen Skoda 3.6 hätte ich mir auch eine solche Anlage geholt, na ja aber bei mir ist es ein Diesel.

    Für diesen Spaß hab ich meinen Z4 aber auch nur mit einem 3.0. :-)

    Gruß
    Hawk
     
  8. #7 pelmenipeter, 14.02.2011
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    ich glaube kaum das diese anlage tüvig ist oder doch ? der krach ist ja enorm

    gefällt mir net so ganz, ist irgendwie für meinen geschmack etwas zu tief, ich mag lieber turbo fauchen :rolleyes:
     
  9. rsbald

    rsbald

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elsterwerda
    Fahrzeug:
    Mercedes ML 350 CDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Levy
    Kilometerstand:
    24000
  10. Osbas

    Osbas

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Allrad+DSG
    Kilometerstand:
    60000
    Bei der Beschleunigung hört man auch, dass der 2. Gang viel weiter ausgedreht wird als bei der Serie! Ist das tatsächlich so?
     
  11. rsbald

    rsbald

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elsterwerda
    Fahrzeug:
    Mercedes ML 350 CDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Levy
    Kilometerstand:
    24000
    Digitech hatte seine Hände ja auch noch im Spiel (Software-Optimierung).
    Aber auch nur der Auspuff brachte schon eine Gefühl der "Befreiung" in den oberen Drehzahlen.

    Ich drehe aber selten so hoch, deshalb kann ich nicht sagen, es geht nun 200 Umdrehungen weiter.
     
  12. #11 timopolini, 15.02.2011
    timopolini

    timopolini

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Höchst im Odenwald 64739
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vögler in Bad König
    Kilometerstand:
    78000
    Klingt ganz gut das Ding !

    Ne Top Adresse ist auch edel 01 die bauen nächsten Monat einen für meinen 2,8er
     
  13. #12 nerodom, 15.02.2011
    nerodom

    nerodom

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tettingen-Butzdorf 66706
    Fahrzeug:
    skoda octavia Rs Tfsi Limo
    Kilometerstand:
    125000
    @rsbald

    Hallo da die Meinungen sehr weit auseinander gehen mit dem Digi-tec Tuning wollt ich fragen obs du schon auf einem Prüfstand warst?
    Geht der Wagen ein bisschen besser oder merkt mann die 40ps doch deutlich?
     
  14. rsbald

    rsbald

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elsterwerda
    Fahrzeug:
    Mercedes ML 350 CDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Levy
    Kilometerstand:
    24000
    Ich war nicht auf den Prüfstand, werde es aber eventuell mal machen.

    Ich empfinde es als wesentlich spritziger in höreren Drehzahlen und es wirkt nicht mehr so "eingeschnürt".

    Auf jeden Fall ist bei gemäßigter Fahrweise ein Minderverbrauch von ca. 1 l/100 km festzustellen.

    Ich habe es machen lassen, es gefällt mir ( jetzt hat man auf jeden Fall mehr als genug Kraftreserven ), ob es nun 20, 30 oder 40 PS sind, ist mir eigentlich egal. Auf jeden Fall ist es spürbar, aber leider wird man sich auch daran gewöhnen.
     
  15. #14 tschack, 15.02.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.788
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Aber dabei nicht vergessen, dass du dabei einen 4x4-Prüfstand wählst - da gibt es nicht mehr ganz so die große Auswahl...

    Der Klang der Anlage ist echt schön anzuhören!
     
  16. #15 allradfan, 16.02.2011
    allradfan

    allradfan

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Superb III Combi, 280 PS, Style
    Kilometerstand:
    EZ: 02. 12. 2015, 8 Kilometer
    Warum 4x4-Prüfstand? Es ist doch kein permanenter Allradantrieb.
     
  17. #16 syn_ack, 16.02.2011
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Naja, aber er ist auch nicht abschaltbar, weshalb du einen 4x4 Prüfstand brauchst.
     
  18. #17 Quax 1978, 16.02.2011
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Wenn er nicht permanent ist, ist er auch abschaltbar. Einfachste Übung. Immer nur soviel Pedal treten, dass auch der Vorderachse voller Grip anliegt, denn erst wenn dort Grip verloren geht, schaltet die Haldex die Hinterräder mit dazu. Um auf Nummer sicher zugehen, kann man einen 4x4 Prüfstand nutzen oder die Verbindung zur Hinterachse trennen.
     
  19. #18 syn_ack, 16.02.2011
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Äh, Kardanwelle raus ist bisschen übertrieben, hm? Dann doch lieber einen passenden Prüfstand wählen.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 tschack, 16.02.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.788
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Er meint wahrscheinlich einfach die Sicherung ziehen.
    Trotzdem würd ich sagen, dass das verfälscht.
     
  22. #20 syn_ack, 16.02.2011
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    DAS wär dann aber arger Pfusch.
     
Thema:

komplettanlage 3.6er

Die Seite wird geladen...

komplettanlage 3.6er - Ähnliche Themen

  1. Superb 3.6er Treffen

    Superb 3.6er Treffen: Hallo zusammen, ich bin wahnsinnig an einem SII 3.6er Treffen interessiert. Wer hat denn Lust und würde mir helfen was mit zu organisieren?...
  2. Superb Esd gesucht 2.0 oder 3.6er

    Superb Esd gesucht 2.0 oder 3.6er: Mahlzeit bin auf der suche nach der originalen Superb 3t5 Duplex anlage vom 2.0 oder 3.6er ein netter geselle aus dem forum hat zwar eine...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E RS TSI - FOX Endschalldämpfer Auspuff Komplettanlage rechts/ links (Duplex)

    Skoda Octavia 5E RS TSI - FOX Endschalldämpfer Auspuff Komplettanlage rechts/ links (Duplex): Hochwertige Edelstahl Komplett Auspuffanlage für Skoda Octavia III 5E RS TSI Vorschalldämpfer, zwei Endschalldämpfer inkl. Montage Material. Für...
  4. Verkauft Verkaufe: Bastuck Komplettanlage Fabia RS

    Verkaufe: Bastuck Komplettanlage Fabia RS: Hätte überhaupt jemand von den seltenen RS Fahrern, die noch kein Tuning haben Interesse daran? Es handelt sich quasi um diese Anlage:...
  5. Wer hat eine GESTEC Komplettanlage an seinem Superb 3.6 im Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

    Wer hat eine GESTEC Komplettanlage an seinem Superb 3.6 im Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf: Hallo Zusammen, ich spiele mit dem Gedanken unseren Superb mit eine Komplettanlage oder den Endschalldämpfern von GESTEC auszustatten. Jetzt...