Komplett Winterräder

Diskutiere Komplett Winterräder im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Bekommen im November einen neuen Skoda Yeti Monte Carlo 1.2 tsi dsg. Hierfür benötigen wir dann noch winterreifen mit Felgen was...

1. #1 Andylito, 08.10.2014
    Andylito

Andylito

Hallo zusammen
    Bekommen im November einen neuen Skoda Yeti Monte Carlo 1.2 tsi dsg.
    Hierfür benötigen wir dann noch winterreifen mit Felgen was empfehlt ihr hier und wie teuer wird das ca.?
    Gruß
    Andylito

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ciqo

ciqo

Fahrzeug:
    190PS DSG Combi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Silberberg
    Kilometerstand:
    17000
    Schau mal hier nach
    Die günstigste Lösung sind Stahlfelgen mit 205/55R16. Kosten als Komplettrad für 4 Stück ab ca. 400€. Kommt halt stark auf den Reifenhersteller drauf an. Wenns schicker werden soll, dann ganz klar Alukompletträder ab ca. 550€. auch hier, stark abhängig vom Felgenhersteller und Reifen.
    Kommt halt drauf an wo du wohnst, bergig, Flachland, viele Kilometer usw. Ich hatte z.Bsp. sehr gute Erfahrungen mit dem Semperit SpeedGrip 2 gemacht. Nie Testsieger, aber immer im Mittelfeld. Hatte im Schnee sehr guten Grip, waren leise und sparsam. Würde ich mir wieder kaufen. Dann hatte ich den Conti TS850, überall Testsieger, aber waren auf meinen Superb sau laut. Würde ich mir nicht mehr holen. Nokia ist auch nicht schlecht.
    Schreib halt mal was zu deinem Fahrprofil und anforderungen, dann ann man dir mehr sagen.

Thema:

Komplett Winterräder

Die Seite wird geladen...

Komplett Winterräder - Ähnliche Themen

1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Komplett-Elektronik-Ausfall???

Komplett-Elektronik-Ausfall???: Hallo Ich hoffe jemand hat die gleichen Erfahrungen gemacht. Letztes Jahr im Juni haben wir uns einen Skoda Octavia 3 1.4 tsi limousine gekauft....
  3. Winterräder schleifen beim Volleinschlag

Winterräder schleifen beim Volleinschlag: Moin moin zusammen, Ich habe heute Morgen festgestellt, dass meine Winterräder (gab es vom Autohaus dazu), in der Dimension 185/60 R15 T, beim...
  4. Privatverkauf RESERVIERT / Octavia 1z Soundsystem komplett inkl. Türpappen

RESERVIERT / Octavia 1z Soundsystem komplett inkl. Türpappen: Ich verkaufe für einen Octavia 1z ein Soundsystem komplett mit allen Lautsprechern und den passenden Türpappen. Das Set ist komplett und kann so...
  5. Privatverkauf Winterräder Octavia 3 Scout

Winterräder Octavia 3 Scout: Hallo, ich verkaufe einen Satz Winterreifen für Octavia 3 Scout in der Größe "225/50 R 17" auf Skoda-Originalfelgen "Nivalis Anthrazit" im Format...